meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 selber schuld wenn man so frech ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dann wird man eben gefi.ckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 6. Januar 2010 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok das muss weh getan haben... ABER irgendwie könnt ich mir des 100 mal angucken "ach du scheisse der hat de reifen verloren" und da gibts so viele videos die des verarschen ^^ edit: wie kann ich videos einbinden? ^^ unter der videobeschreibung steht erst die direkte url zum video und drunter der link, den du zum einbetten brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) achso dachte des muss ma vom forum aus machen... thx edit: doch nicht... =( menno Bearbeitet 6. Januar 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nimm einfach den normalen url-link und pack davor und dahinter... also nich die html variante sondern den normalen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wobei das erste Video auch nicht das Original ist ist das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Erfolgloser Liebhaber Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen, Doch leider konnts ihm nicht gelingen. Er ließ sich drum, vor weitern Taten, Von Frauen und Männern wohl beraten: "Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!" "Greif herzhaft zu, dann muss es klappen" "Lass deine ernste Absicht spüren!" "Sei leicht und wahllos im Verführen!" "Der Seele Reichtum lege bloß!" "Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!" Der Mensch hat alles durchgeprobt, Hat hier sich ehrenhaft verlobt, Hat dort sich süß herangeplaudert, Hat zugegriffen und gezaudert, Hat Furcht und Mitleid auferweckt, Hat sich verschwiegen, sich entdeckt, War zärtlich kühn, war reiner Tor, Doch wie er's machte - er verlor. Zwar stimmte jeder Rat genau, Doch jeweils nicht für jede Frau! Eugen Roth mmh es stimmt... ^^ Bearbeitet 6. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) <Josi> wie läufts mit deiner freundin? <bämlin> garnicht mehr ... <Josi> wieso das denn ? <bämlin> ich sollte gestern 18 Uhr bei ihr sein hatte mich aber bei aoe "festgezockt". dann bin ich erst 19 uhr zu ihr gekommen und sie hat mir ne standpauke gehalten .. blaa . und warum ich zu spät sei und so .. ich hab gesagt, dass ich im hohen Gras vor ihrer Tür von nem Pokemon angegriffen wurde, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen -.- Bearbeitet 6. Januar 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 <Josi> wie läufts mit deiner freundin? <bämlin> garnicht mehr ... <Josi> wieso das denn ? <bämlin> ich sollte gestern 18 Uhr bei ihr sein hatte mich aber bei aoe "festgezockt". dann bin ich erst 19 uhr zu ihr gekommen und sie hat mir ne standpauke gehalten .. blaa . und warum ich zu spät sei und so .. ich hab gesagt, dass ich im hohen Gras vor ihrer Tür von nem Pokemon angegriffen wurde, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen -.- hab dich abr auch kreativer mit den ausreden geahlten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 da wurde geshopped^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na und wie! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...