meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 so habe se nochmal im Internet gefunden xD das erste sieht ja bearbeitet aus, aber bei dem zweiten seh ich mal nichts. Ob der typ mit dem bart das extra darauf angelegt hat?^^
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Der Obere hat seine beste Zeit schon hinter sich gebracht, wenn das echt ist. Hier auch nochmal etwas älteres. Musste schmunzeln.^^ Bearbeitet 9. Januar 2010 von Poow
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 i brunz mi au! ihr kennt die die sie verarschen wsl. nicht, aber ich finds zum brüllen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln Das ist gar nichts, ich kann manchmal Essen und Trinken!!! in Kotze synthetisieren
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln Das ist gar nichts, ich kann manchmal Essen und Trinken!!! in Kotze synthetisieren Ich kann Bohnen in Gase wandeln und Sauerkraut sogar in tötliches Gas Bearbeitet 9. Januar 2010 von Kackstelzenvieh
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich dem mal an. €: Dein Ava finde ich ja mal herrlich Bearbeitet 9. Januar 2010 von Chuck-Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Louis de Funes war einfach nur genial. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) electro Bearbeitet 9. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE