meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 so habe se nochmal im Internet gefunden xD das erste sieht ja bearbeitet aus, aber bei dem zweiten seh ich mal nichts. Ob der typ mit dem bart das extra darauf angelegt hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Der Obere hat seine beste Zeit schon hinter sich gebracht, wenn das echt ist. Hier auch nochmal etwas älteres. Musste schmunzeln.^^ Bearbeitet 9. Januar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 i brunz mi au! ihr kennt die die sie verarschen wsl. nicht, aber ich finds zum brüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln Das ist gar nichts, ich kann manchmal Essen und Trinken!!! in Kotze synthetisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kann Wein zu Urin machen, aber das interessiert wieder keinen ich hab ein ähnliches talent, ich kann essen in verwandeln Das ist gar nichts, ich kann manchmal Essen und Trinken!!! in Kotze synthetisieren Ich kann Bohnen in Gase wandeln und Sauerkraut sogar in tötliches Gas Bearbeitet 9. Januar 2010 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich dem mal an. €: Dein Ava finde ich ja mal herrlich Bearbeitet 9. Januar 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Louis de Funes war einfach nur genial. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) electro Bearbeitet 9. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...