DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die alten Römer... Jaja das erklärt so einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "sorry!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 erstmal das gespräch ist schon schlecht gespielt^^ "Soweit werd ich es nicht kommen lassen." dann: www.rus.net (die seite gibs wirklich ^^), dann kommt da sone hand am besten wäre noch wenn da nen stopschild käme Dann der Backdoortrojaner xD 6zeilen-txt-datei und dann da sind die eingänge antivir ^^ Eigentlich ist das traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei sowas wird mir echt schlecht! *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 da mach ich doch glatt mit beim Brechfest aber wie im Video schon steht RTL halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gott is das billig. Is ja RTL wie es im Buchs steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 www.rus.net so einfach lassen die uns nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.albinoblacksheep.com/flash/colinquest Ist uralt aber ich finds immer noch gut! E: zum Hacken: http://www.happy-security.de/?modul=forum&...start=00#bottom Find ich viel dümmer was die da schreiben (ok, nicht viel dümmer ). Aber wie die sich darüber monieren, dass der komplexe Hackingvorgang nicht genau dargestellt wird... Nerds... Ein Experte in Bohrmaschinen wird sich ja auch die Kugel geben wenn andere alles vereinfachen... geht bei jedem Thema. Und dann Hacken. O_o Bearbeitet 10. Januar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Roomba Kitty Swats Pit Bull bevor ihr das video klickt das Lied hier abspielen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @complex: mit dem song im hintergrund so epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die katze war doch schon mal hier... nur ohne Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das kommt so geil xD oh man ... mußte mir gerade en Ast lachen xD die Katze sitzt ja auch noch so gangster mäßig drauf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Who farted ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...