Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) €: gulli-kost Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 lol xD habe mich als erstes gewundert was an dem Bild so amüsant sein soll xD
R3pcom 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 wer wird millionär-beichthaus Selten was unlustigeres gelesen. Finds ehrlich gesagt wiederwärtig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) wer wird millionär-beichthaus Selten was unlustigeres gelesen. Finds ehrlich gesagt wiederwärtig. Also ich find die frau klasse, so ne chance hat man nur 1x im leben und sie hat das gebracht was sich sonst keiner traut Bearbeitet 11. Januar 2010 von Krockeschinski
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 wer wird millionär-beichthaus Selten was unlustigeres gelesen. Finds ehrlich gesagt wiederwärtig. Also ich find den typen klasse, so ne chance hat man nur 1x im leben und er hat das gebracht was sich sonst keiner traut das is ne frau gewesen (oder n schwuler) "Dann, aus sicherer Entfernung, ich und mein Mann haben noch eine geraucht während das Taxi kam, habe ich gesehen wie 3 Polizeibeamte ihn in den Polizeiwagen zwängten."