Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich meine die im Publikum. Bekommen die das nicht bei richtiger und falscher Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich meine die im Publikum. Bekommen die das nicht bei richtiger und falscher Antwort? nö nur wenn die antwort auch richtig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) mir fällt nix dazu ein, könnte auch im extremen fred positioniert werden €: mehr Part 1 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&"> Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Haha das mit dem Herrn Thiel war mir gänzlich unbekannt Der arme Mann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mir fällt nix dazu ein, könnte auch im extremen fred positioniert werden €: mehr Part 1 Part 2 springen die einfach aus dem auto raus... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Der Herr Thiel. hör ich jetzt schon zum 5. mal ^^ Ab 0:52 das Beste. Ab einer Minute zweifelt die Frau echt an dem Herrn. Kann mir genau denken, was für einen Suffkopp die sich vorstellt, der Jahre lang blind herum gewirtschaftet hat ohne auch nur etwas über sein Unternehmen zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich glaube kaum, dass es da noch viel klärungsbedarf war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) fällt da nix zu ein office prank- arsch offen "> Bearbeitet 12. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Kräftiger Käse :D Bearbeitet 12. Januar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 <Girl123> wir sind jz schon 2jahre zusammen, und nie hast du mir was geschenkt..du sitzt immer nur vorm pc, und zockst oder chattest.. <CoolRider> joa, hier haste ne rose: @-->-- <Girl123> super-.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Youtube-Doubler Spartaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bester Film ever, haben uns heute in Latein angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...