Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

">
Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

homeland-security-homeland-security-indians-guns-fail-wrong-demotivational-poster-1239307880.jpg

take-a-look-peek-pervert-demotivational-poster-1243795950.jpg

the-pedobear-hoodie-pedobear-demotivational-poster-1263431995.jpg

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte es hier nochmal anbringen, inzwischen ist aus dem autoverwertungs-thread ein Repulik-weites Thema geworden.

dummerweise muss man wirklich sagen, hätte herr G. aus W. sich niemals zu wort gemeldet, wäre alles niemals dermaßen eskaliert. sein eigenes grab geschaufelt und nicht gemerkt, wann es tief genug war

gulli:board: autoverwertungs-rechtsstreit

achja, ich weiß, es ist verdammt viel zu lesen, aber gebt euch ruhig mal die anderen foren, in denen er auf sein "recht" pocht, dass posts, in denen er nicht gut da steht, gelöscht werden. Um das ganze ausmaß des wahnsinns zu erfassen

sind im gulli-thread zu genüge verlinkt

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

Frau lässt schläfrigen Liebhaber von Polizei abholen

Weiterstadt (dpa) - Ihren schläfrigen Liebhaber hat eine junge Frau aus dem südhessischen Weiterstadt von der Polizei abholen lassen. Die 24-Jährige hatte sich kurz nach Mitternacht an die örtliche Wache gewandt.

Ihr Bekannter sei vor dem Sex eingeschlafen und wohl auch nicht mehr aktivierbar, erzählte die nicht mehr ganz nüchterne Frau den Beamten. Die schickten eine Streife, die den ebenfalls angetrunkenen Schläfer weckte und ins heimische Bett bugsierte. Der Weg dazu war nicht weit, denn er wohnt im selben Haus in der Etage über der enttäuschten Frau.

Die Polizei sprach von einer heiklen, aber erfolgreichen Mission. Der genaue Ort des Geschehens wurde geheim gehalten.

quelle gmx

die polizei sprach von einer heiklen aber erfolgreichen mission. Ich glaube die bullen die dabei waren lachen sich in 10 jahren noch den arsch ab^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte es hier nochmal anbringen, inzwischen ist aus dem autoverwertungs-thread ein Repulik-weites Thema geworden.

dummerweise muss man wirklich sagen, hätte herr G. aus W. sich niemals zu wort gemeldet, wäre alles niemals dermaßen eskaliert. sein eigenes grab geschaufelt und nicht gemerkt, wann es tief genug war

gulli:board: autoverwertungs-rechtsstreit

achja, ich weiß, es ist verdammt viel zu lesen, aber gebt euch ruhig mal die anderen foren, in denen er auf sein "recht" pocht, dass posts, in denen er nicht gut da steht, gelöscht werden. Um das ganze ausmaß des wahnsinns zu erfassen

sind im gulli-thread zu genüge verlinkt

wieder was neues diesmal kommt er angeblich aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Jahre und Sie kann damit Füßball spielen. Und sie muss nichtmal Angst haben, dass die Bälle über den Zaun fliegn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Osteoporose im Endstadium oder kann man wirklich so ungünstig aufkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.