Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 fresse du ausländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 pfff deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 geh zurück in den dschungel und bau reis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) geh zurück in den dschungel und bau reis an was gehtn mit dir.. kommt da der bayer in dir hervor? Bearbeitet 17. Januar 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 nönö, eigentlich ist das nicht so ernst zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 deutsche vs. deutsche... im ausländer bzw. kartoffelbashen.. ^^ ganz was neues... xD nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja wir Franken bezeichnen uns im Normalfall eher weniger als Bayern, von daher kanns zumindest mir ja eigentlich egal sein stimmt wir kommen ja aus franken, nicht aus bayern sind hier so viele aus franken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja wir Franken bezeichnen uns im Normalfall eher weniger als Bayern, von daher kanns zumindest mir ja eigentlich egal sein stimmt wir kommen ja aus franken, nicht aus bayern sind hier so viele aus franken? naja, man muss gott für alles danken, außer ober-,unter- und mittelfranken und wo sollten se sonst sein außer daheim vorm PC? auf Arbeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin bereit das Saarland gegen einen Kasten Bier auszutauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kabiiineeenparty! geht scho, gemma vooigaas! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 17. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin bereit das Saarland gegen einen Kasten Bier auszutauschen Und ich würde Ostdeutschland gegen Südtirol tauschen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin bereit das Saarland gegen einen Kasten Bier auszutauschen Und ich würde Ostdeutschland gegen Südtirol tauschen :daumenhoch: joar und dann machen wir (bayern) mit baden württemberg und südtirol ein eigens land auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...