Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin bereit das Saarland gegen einen Kasten Bier auszutauschen Und ich würde Ostdeutschland gegen Südtirol tauschen joar und dann machen wir (bayern) mit baden württemberg und südtirol ein eigens land auf. Tolle Idee!^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 ihr habt doch nur angst vor einer neuen macht in europa
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Nur wir müssten ja fast noch österreich dazunehmen um den sprung nach südtirol zu überspringen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) und nach österreich am besten gleich ganz italien und ägypten, damit eine gute verbindung zum mittelmeer und eine sichere verbindung nach afrika besteht ... weil das aber ein zu "dünner" streifen ist, muss frankreich und spanien(+portugal natürlich) auch noch drann glauben. Bearbeitet 17. Januar 2010 von loaded_luke17
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Aber von der grundidee schon net schlecht @Topic Parkour mal anders
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) und nach österreich am besten gleich ganz italien und ägypten, damit eine gute verbindung zum mittelmeer und eine sichere verbindung nach afrika besteht ... weil das aber ein zu "dünner" streifen ist, muss frankreich und spanien(+portugal natürlich) auch noch drann glauben. nene, das brauchen wir net, uns reicht oktoberfest + anderes bier aus bayern. Der porschesitz in badenwürttemberg und der wein in tirol/südtirol. Dazu kommt noch, dass wir ein super skigebiet hätten. Natürlich auch super autobahnen und eine tolle landschaft. Was bedeutet wir hätten auch große einnahmen durch touris Bearbeitet 17. Januar 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 http://www.firstpersontetris.com/ achtung, drehwurmgefahr! Sollte man nur nüchtern zocken
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Die Bayern wären ja okay, wenn sie sich normal kleiden und normal sprechen und essen würden.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 schon gut, ich glaub man weiß, was ich mit normal meine