Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wird zeit das ich mal meine schwester wieder besuchen geh,.. und zwar mit mehl im rucksack...^^ das wird so geil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mehlstaubexplosion ftw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Du weißt schon das du dafür sehr viel mehr mehl und sehr stickige luft brauchst, wo dann auf einen schlag viel sauerstoff hinzugefügt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ja, soweit ich weiß is das nich so ungefährlich. €: ok ^^ €€: jj.am is so krank. €€€: heute inner schule, video über gerichtsmediziner. ober-leichenaufschneider: "manchmal nimmt man die arbeit auch mit nach hause" ... ... Bearbeitet 18. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 egal hauptsache bilder von ales schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Mehlstaubexplosion ftw ... ohman ich lach mich jerzt schon schlapp..wenn ich an ihre fresse denke und wenn sie mich anrufft.... die wird mich sowas von rund machen..^^ @kroke ja meinste.... was soll da schon passieren...^^ Bearbeitet 18. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hauptsache bilder von ales schwester! ich zweite das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 zomg das geht schon seit dem ich hier bin.... aber das könnt ihr vergessen... ^^ schaut euch doch eure eigenen schwestern an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) jaja, erst hier große taten ankündigen... pics or it did not happen Bearbeitet 18. Januar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 noja...ich könnt....nicht ans telefon gehen..dann muss sie ja zu mir kommen um mich anzuschreien..davon könnt ich eins machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 noja...ich könnt....nicht ans telefon gehen..dann muss sie ja zu mir kommen um mich anzuschreien..davon könnt ich eins machen... wir warten und immer daran denken: die forums-stasi vergisst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 18. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) wollte rausfinden wie oft in boondock saints das wort "****" vorkommt Link ... interessant edit: was soll denn das das forum zensiert den link Bearbeitet 19. Januar 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wer Scarface noch nicht gesehen hat, hier die Kurzfassung mit den wesentlichen Szenen kurz zusammengefasst: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...