Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) wo wir grad bei boogie board sind Bearbeitet 20. Januar 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) die story von boxxy, eine kurzzusammenfassung von mir (kein anspruch auf richtigkeit oder vollständigkeit) für wen immer dder sich das von mir gewünscht hat ^^ hab ich jetz vergessen nachdem ganzen spam hier es war ein mal ein mädel, welches in ihren videos lustige grimassen schnitt und zeug und bla wie das eben auf bestimmten seiten ist, sind manche leute geil auf die geworden und haben in einschlägigen boards requests auf ihre realdaten, mehr bilder, mehr videos gestellt sie muss da irgendwie wind davon bekommen haben und hat in einem weiteren video den namen des boards genannt, was laut regel 1 und 2 verboten ist. und ab da hat das übel seinen lauf genommen, die boardbesatzung hat jetzt alles daran gesetzt, ihr das leben so richtig zur hölle zu machen. fragt mich nicht, warum, oder was das für freaks sind, die den ganzen tag 16 jährigen mädels im internet nachstellen. jedenfalls fuhr das ganze programm auf, YT account hacken, irgendein mmorpg, dass sie spielt wurde gehackt, adressdaten rausgegeben, leute sollen ihr haus tag und nacht beschattet haben und gepostet haben, was sie grade macht, wo sie hingeht. lauter so freak scheiße eben was im endeffekt aus ihr geworden ist, weiß ich nicht. hier nochn link zur encyklopppia dramatica achja, vergessen: aufgrund der vielen anfragen für pics von der dame gab es natürlich genug herren, die sich daran aufstießen, dass ihr schönes board mit anfragen zugespammt wurden, was natürlcih deren hass überhaupt erst anschürte €: grad selber noch gelesen... also mein stand war april 09, aber da ht sich ja noch etliches getan... nimmt das denn nie ein ende, wahnsinn achja, übrigens, der autoverwertung grützmacher thread ist jetzt, nach fast 40 seiten irrsinn, anschuldigungen, beleidigungen, irreführungen, hunderten von fake accounts, zum ersten mal gesperrt worden. ich kanns jedem nur nochmal empfehlen, gebt euch den mist, erlebt mit, wie sich ein betriebsleiter seine komplette existenz im internet auf mehreren plattformen parallel versaut. der gipfel ist: er (oder ein von mir vermuteter trittbrettfahrer) hat jetzt ein eigenes forum aufgebaut, mit welchem er versucht, das gulli:board aus der google-suchliste zu verdrängen... wahnsinns-thread alles dabei, von juden-hetze über ausländerfeindlichkeit, moderatoren und admins werden in andern foren niedergemacht, immerwieder wird sich damit gebrüstet, das gulli forum in die knie gezwungen zu haben (dabei wurde er mit seinen multi-accounts "nur" mehrfach gebannt, was er als sieg wertete ) Bearbeitet 20. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das war sicherlich noch eine lange Nacht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 nicht schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 man leute :/ Da seh ich, oh, viel aktivität im funstuff, vielleicht gibts ja mal wieder n haufen cooler lustiger videos... und was ist? son scheiß hier... krocke ist n ****** und gut. also, wie wäre es mit back to topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...