Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halt mich da einfach an die 5-Sekunden-Regel. Wenn es schon länger als 5 Sekunden liegt, greift die 10-Sekunden-Regel und sollte auch die Marke überschritten worden sein, tritt die Dreck-scheuert-den-Magen-Regel in Kraft.

€: Warum soll man es wenn einen jemand gesehen hat, der nicht der Chef, Liebhaber oder ein Elternteil ist, bedingungslos essen. Aber wenn einen niemand sieht nicht zwangsläufig :kritisch:

Bearbeitet von sigah
Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)
sooooo ein volltrottel ... wie kann denn der von irgendjemanden noch ernst genommen werden?

tectonic weapons, dass ich ned lach ...

http://www.liveleak.com/view?i=0e8_1264139586

natürlich leidet der mann an verfolgungswahn und ist sonst auch nicht bei sinnen, wenn man sich allein letztes jahr anschaut, was der für geschichten abgeliefert hat

mit den "tectonic weapons" würd ich aber nicht zu laut lachen, die möglichkeit besteht nämlich durchaus

und zwar in form einer unterirdischen atombombe. dass diese jedoch die gleichen auswirkungen wie die des haiti-bebens hervorrufen kann, ist nach meinem kenntnisstand noch nicht der fall

grade dazu gegoogelt da steht zwar vieles, was sich anch schwachsinn und fiktion anhört, jedoch die grundansätze, mikrowellen und elektromagnetische wellen, hatte ich auch im sinn und so unwahrscheinlich find ich das nicht. mikrowellenwaffen hatten die ammis im irakkrieg 2003 auf jeden fall dabei

€: achja, kommt mir jetzt nicht mit huhuhu diene quelle is ja scheiße" das weiß ich... mir geht es um die grundvorraussetzungen, die dort sehr sehr kurz angerissen werden ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
post-23121-1264174377_thumb.jpg
Geschrieben
*lol* Der Instantreplay fetzt *lol*
Geschrieben (bearbeitet)

Unbedingt anschauen! Das ist kein fake. Achtet mal auf die tolle Übersetzung!

Ich kann nicht mehr xD

Hier der Text dazu:

“Wie, wie reizend. Wie reizend. Wie schoen. Ich muss sagen es is wirklich eine Ehre. Hier zu sein. Ich möchte das Reizende akzeptieren. Aus Dresden. Ich weiss nicht ob ob Michael das gewusst hat. Sie wissen er gab uns 39, er gab sein Herz für die Menschen, Leute tanzten bei ihm, und ääh oftmals blieben sie noch bis zum nächsten Tag. Er freut sich, dass er sooo viel den Menschen hat geben können und seine „Charity“, von der er so viel gegeben hat. Äh, er hatte ein großes Herz und das hat er den Menschen gegeben. Es zeigt die Güte, sein Herz war so groß. Er dachte alles. Meine Mutter, mein Bruder, auch in anderen verschiedenen ländern. Meine Mutter würde schreien, mein äh B-bruder würde schreien, m-meine Schwester. Lasst uns dafür etwas tun. Äh, er würde sagen, machen wir eine Spende und wir sollten den Kindern helfen. Kindern, die Liebe brauchen. Und das in einem soeäh ju- in einem jungen Alter, sehr jungen Alter. Eblk, zu spielen, si mit ihnen sich hinsetzen, und, er würde sagen, ihr könnt noch jünger werden. Ihr könnt jünger bleiben. Kaotkarein, seid mit mir eine Hamilie. Das würde er sagen. Ich danke wirklich allen von Ihnen. In seinem Namen. Sein Löchel Lächeln das ist mit uns hier.Äh, ich danke Ihen so sehr. Ich... des isch wunderbar. Dankeschön.”

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)

alters-teilzeit nennt man das oder

die regie is bestimmt krebsrot angelaufen

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Wie geil. xD

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)

">
Geschrieben
name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)

:shifty:

Geschrieben (bearbeitet)
:shifty:

also bei 1:40 schon ganz nett :D

aber auch nur da. ^^

t:

hardcore-update *lol*

">
Bearbeitet von loaded_luke17