ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also was ich da beim kumpel gesehen hab, ist, dass mit noscript das surfen keinen großen spaß macht. ständig muss man irgentwas erlauben oder wat weiß ich. Hast recht, ist nach 15 min wieder herunten. Oo Damits nicht ganz OT wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 einfach geil, wir werden alle sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So schlimm wars doch jetzt auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also was ich da beim kumpel gesehen hab, ist, dass mit noscript das surfen keinen großen spaß macht. ständig muss man irgentwas erlauben oder wat weiß ich. Die Seiten die du häufig benutzt (bfg,youtube,etc.) kann man ja dauerhaft berechtigen, mich störts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also was ich da beim kumpel gesehen hab, ist, dass mit noscript das surfen keinen großen spaß macht. ständig muss man irgentwas erlauben oder wat weiß ich. Die Seiten die du häufig benutzt (bfg,youtube,etc.) kann man ja dauerhaft berechtigen, mich störts nicht. zumal der aufwand gemessen am nutzen minimal ist, imho. mit noscript wird adblock schon fast überflüssig :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also was ich da beim kumpel gesehen hab, ist, dass mit noscript das surfen keinen großen spaß macht. ständig muss man irgentwas erlauben oder wat weiß ich. Die Seiten die du häufig benutzt (bfg,youtube,etc.) kann man ja dauerhaft berechtigen, mich störts nicht. zumal der aufwand gemessen am nutzen minimal ist, imho. mit noscript wird adblock schon fast überflüssig :> adblock? is das auch sowas wie noscript? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 am baggersee bin ganz schön erschrocken... dass da die zensur nicht greift, find ich übrigens seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) am baggersee bin ganz schön erschrocken... dass da die zensur nicht greift, find ich übrigens seltsam ^^ zensur soll hier auch nicht greifen. Bearbeitet 25. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) am baggersee bin ganz schön erschrocken... dass da die zensur nicht greift, find ich übrigens seltsam ^^ zensur soll hier auch nicht greifen. drüber lustig machen kann man sich also, draufballern (RTCW z.B.) darf man nicht... Bearbeitet 25. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) grad bei youtube drüber gestolpert ... weiß ned warum aber mich hats grad voll zerlegt. also der wenn kein crack nimmt "> Bearbeitet 25. Januar 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Alright André! Ich mag dein blaues Hemd. Mein Fokus liegt auf deinem schönen blauen Hemd. Ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 er hat aber recht eigentlich alles richtig gemacht, wenn er sowas "beruflich" macht... sogar die stimme und der sprechstil sind in ordnung... nur die gestik und mimik sind etwas übertrieben die farbe vom hemd ist auch richtig gewählt, blau beruhigt und steigert die konzentrationsfähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich mag sein Hemd doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...