Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 für dich, mein schatz! Blöder Hund! Gib mir Tiernamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 für dich, mein schatz! Blöder Hund! Gib mir Tiernamen! Lassie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 F11 gedrückthalten! häh? F11 gedrückt halten, dann wackelt der Bildschirm wie bei einem Erdbeben Das is schon wieder so blöd/unterste schublade das es schon wieder lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 des commanders klassiker-nacht programmansage ein klavier ein klavier kosakenzipfel krawehl krawehl monty pythons flying bavarian restaurant wo die bäume aus holz sind Mehr loriot: (für Jessi ) das is so geil, die totale verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das macht voll traurig =( Erinnert an WALL-E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Humor ist wenn man trotzdem lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich finds spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß jetzt auch nicht was daran so lustig sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß es auch nicht genau, aber denke, das eigentlich immer nur weiße spezialeinsatzkräfte einen schwarzen abführen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hmm ja, jetzt wo du es sagst HAHA irre witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Is halt, weil ja "normalerweise" immer die Schwarzen die Bösen und die Weissen die guten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...