Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 für dich, mein schatz! Blöder Hund! Gib mir Tiernamen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 für dich, mein schatz! Blöder Hund! Gib mir Tiernamen! Lassie!
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 F11 gedrückthalten! häh? F11 gedrückt halten, dann wackelt der Bildschirm wie bei einem Erdbeben Das is schon wieder so blöd/unterste schublade das es schon wieder lustig ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 des commanders klassiker-nacht programmansage ein klavier ein klavier kosakenzipfel krawehl krawehl monty pythons flying bavarian restaurant wo die bäume aus holz sind Mehr loriot: (für Jessi ) das is so geil, die totale verwirrung
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Das macht voll traurig =( Erinnert an WALL-E.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß jetzt auch nicht was daran so lustig sein soll?
Striker 75 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß es auch nicht genau, aber denke, das eigentlich immer nur weiße spezialeinsatzkräfte einen schwarzen abführen...?
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Is halt, weil ja "normalerweise" immer die Schwarzen die Bösen und die Weissen die guten sind.