Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jugendlicher weißer, der von schwarzen cops abgeführt wird...opposite day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @topic: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal wieder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 JAAAAA!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) stupedia "Wer schuldet Anna Geld?" --> "Jakob schuldet Anna einmal pro Woche Geld." €:http://www.stupidedia.org/stupi/Woche ---- €: eben von nem freund ausgedacht: SS ... SportScheisser NSDAP ... Nationale Scheissliga Der Anal-Perfektionisten auszug: "außerdem wird das überschwingen der gestreiften Eier ermittelt, um auf die kinetische Energie des Schisslings zu schließen" €€: und extrem cool Bearbeitet 31. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hm... den check ich nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich denke er meint einen Artikel aus "Stupipedia". Stupedia selber bringt nur Fehlermeldungen...... Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler gemacht. Aber ich checks auch nicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 pacman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Zu genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 alt, nur ein sketch, lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...