Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 jugendlicher weißer, der von schwarzen cops abgeführt wird...opposite day
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 @topic: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) stupedia "Wer schuldet Anna Geld?" --> "Jakob schuldet Anna einmal pro Woche Geld." €:http://www.stupidedia.org/stupi/Woche ---- €: eben von nem freund ausgedacht: SS ... SportScheisser NSDAP ... Nationale Scheissliga Der Anal-Perfektionisten auszug: "außerdem wird das überschwingen der gestreiften Eier ermittelt, um auf die kinetische Energie des Schisslings zu schließen" €€: und extrem cool Bearbeitet 31. Januar 2010 von loaded_luke17
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ich denke er meint einen Artikel aus "Stupipedia". Stupedia selber bringt nur Fehlermeldungen...... Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler gemacht. Aber ich checks auch nicht........