Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 das is doch so ähnlich wie diese superman-posing-bilder link?
Dot 10 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 ja,wenn ich den jetz hätte....weiß nich mehr wie die richtig heißen....aber da stelln sich doch alle in supermanpose hin,war so vor nem jahr oder so
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=39061&hl=
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, Com.Sordan hat da seine Finger im Spiel... what the...? ich hab dich im auge... bald bist du da, wo sich hall0 lange zeit aufgehalten hat
scratchy 563 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 what the...? ...fúck! Keinesfalls blasphemisch gemeint, ich mag deinen Humor und seit gestern auch deine Musikaffinitäten! Hätte kaum mehr gedacht, dass hier wer noch Musik aus den 80ern zu schätzen weiss! Keine Ahnung wo irgendwann hall0 war, aber scheint ihm nicht schlecht ergangen zu sein... auch'n Netter!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) what the...? ...fúck! Keinesfalls blasphemisch gemeint, ich mag deinen Humor und seit gestern auch deine Musikaffinitäten! Hätte kaum mehr gedacht, dass hier wer noch Musik aus den 80ern zu schätzen weiss! Keine Ahnung wo irgendwann hall0 war, aber scheint ihm nicht schlecht ergangen zu sein... auch'n Netter! ich hatte das so verstanden: so nen schwachsinn trau ich nur dem zu... und hall0 war 3 wochen auf meiner rangliste............ ganz unten die musik... achja, ich sag oft, ich bin 20 (manchmal sogar 30 ) jahre zu späte geboren dass du das wort "Blasphemie" benutzt in dem zusammenhang, schmeichelt mir sehr Bearbeitet 3. Februar 2010 von Com.Sordan
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wenns alt is... interessiert mich nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wenns alt is... interessiert mich nicht.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 grad entdeckt ist zwar schon älter aber ich finds genial ">
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) \o/ /e: sprengt das layout, daher fix im spoiler Bearbeitet 4. Februar 2010 von Alvias