Dot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 HAHA, hab ich Sergej grad gezeigt....der konnt damit natürlich nix anfangen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 der failt doch garnicht, der steht nur auf der andern seite...
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 hastes nicht so mit der dreidimensionalität? der guckt voll vorbei (;
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) hastes nicht so mit der dreidimensionalität? der guckt voll vorbei (; meiner meinung nach steht er von uns aus gesehen VOR der dame, während der Rest alle HINTER ihr sind. festmachen tu ich das an den größenverhältnissen zwischen IHM und IHR. ansonsten wäre er ein riese, da er doch optisch größer wirkt als sie oh mann, warum muss man hier immer alles erklären Bearbeitet 4. Februar 2010 von Com.Sordan
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Sordan warum willste den schönen witz zerstören Für mich schaut der auch vorbei und da wir in ner demokratie leben, zählt die mehrheit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Sordan warum willste den schönen witz zerstören Für mich schaut der auch vorbei und da wir in ner demokratie leben, zählt die mehrheit schade... du warst auf so nemm schwungvollen aufwärtstrend
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 wo's bei dir abwärts geht, sordan, gehts bei mir aufwärts. hallo hall0!
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ok wofür is moosbüffel das schimpfwort? Bestimmt so ein fränkischer ausdruck für den rest der bayrischen bevölkerung
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Ok wofür is moosbüffel das schimpfwort? Bestimmt so ein fränkischer ausdruck für den rest der bayrischen bevölkerung ne, nur die oberpfälzer lol, gib mal moosbüffel bei google ein, da kommt schon nur ein ergebnis Bearbeitet 5. Februar 2010 von Com.Sordan