Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Apple wäre nicht Apple wenn sie nicht jedes Jahr aufs neue eine Revolution der Mediatechnik auslösen würen... Heute, die neue Wunderflunder IPad: und morgen...?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) das tut so weh €: ach gott Bearbeitet 6. Februar 2010 von loaded_luke17
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 <Soarinator> 1&1 Kunden leben in Angst seit der neuen Werbung: "wir bleiben so lange bei Ihnen, bis der Anschluss läuft..." Ich hatte mal ne Woche lang kein Internet! Die Jungs saufen sicher mein Bier weg und fressen den Kühlschrank leer... BITTE INTERNET, HALTE DURCH!!!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) bild fail nicht nur dass sie es dem dummen leser erklären müssen, armageddon können se auch nicht schreiben Bearbeitet 7. Februar 2010 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ich frage mich sowieso warum gerade du dich auf bild.de rumtreibst.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 um solch lustig zeug zu suchen und zu finden zwischendurch schau ich da auch mal drauf, die Bild-Wortwitze a la "Tiger Schniedelwoods" sind einfach zu schlecht um sie nur den normalen bildlesern zu zeigen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 bild fail nicht nur dass sie es dem dummen leser erklären müssen, armageddon können se auch nicht schreiben Ich glaub die lesen hier mit, jetzt haben die das nämlich ausgebessert: