Dot 10 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Joah vorallem, weil sie doch auf die andere Straßenseite wollte...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Joah vorallem, weil sie doch auf die andere Straßenseite wollte... tja, typisch frau hauptsache die Einkäufe heimbringen
Dot 10 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Was würdet ihr denn machen, wenn wir das nich täten? Man sieht doch hier, was mit den ganzen alleinstehenden Männern jedes mal am Wochenende passiert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Was würdet ihr denn machen, wenn wir das nich täten? Man sieht doch hier, was mit den ganzen alleinstehenden Männern jedes mal am Wochenende passiert ähemmm hussst hussst hussst also ich bin noch nicht verhungert, im gegenteil
Dot 10 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 'kein Bier mehr im Haus', 'nix zu futtern mehr im Kühlschrank', 'Kippen sind leer'...musst nur ma Sonntags inn Hass-Threat gehn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 'kein Bier mehr im Haus', 'nix zu futtern mehr im Kühlschrank', 'Kippen sind leer'...musst nur ma Sonntags inn Hass-Threat gehn mit solchen lapalien geb ich mich im hass-fred doch garnicht ab... ich bin der commander
complex 368 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) 'kein Bier mehr im Haus', 'nix zu futtern mehr im Kühlschrank', 'Kippen sind leer'...musst nur ma Sonntags inn Hass-Threat gehn .....ich war eingeschlafen...normal ist immer alles am start Bearbeitet 8. Februar 2010 von complex
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 sabber auf kissen mann... Auja, da mach ich mit. Aus welchem Film war/is eigentlich deine Sig? Oder hab ich mal wieder n Anfall geistiger Umnachtung?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Aso, ja stimmt. Jetz weiß ich warums mir nichmehr einfallen wollte ...