Striker 75 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Aber egal, für Ausländer siehts halt komisch aus. Lebt man hier ne Weile, dann ist das total normal. finde es auch seltsam,das japaner im rstaurant immer zu viel bestellen..selbst wenn alle sattgegessen ahben und die teller lehr sind... wird noch was besstellt..nur damit es so aussieht als hätte man das geld dafür... andere verhungern und die japaner,schmeissen essen weg. noja andere kultur andere sitten...wir europäer sind bestimmt nicht minder verschwänderich.denoch hat diese eigenarteinen faden beigeschmack. galileo geguckt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Aber egal, für Ausländer siehts halt komisch aus. Lebt man hier ne Weile, dann ist das total normal. finde es auch seltsam,das japaner im rstaurant immer zu viel bestellen..selbst wenn alle sattgegessen ahben und die teller lehr sind... wird noch was besstellt..nur damit es so aussieht als hätte man das geld dafür... andere verhungern und die japaner,schmeissen essen weg. noja andere kultur andere sitten...wir europäer sind bestimmt nicht minder verschwänderich.denoch hat diese eigenarteinen faden beigeschmack. galileo geguckt? jup... ^^ gesten zum abend essen.. teller pasta und galileo... was will man mehr.. ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich würde es nicht allzu prominent erwähnen wenn ich Galileo gucken würde... Bearbeitet 9. Februar 2010 von Mr. Klobuerste
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Zwar auch schon bischen älter aber immer noch geil ">
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Aber egal, für Ausländer siehts halt komisch aus. Lebt man hier ne Weile, dann ist das total normal. finde es auch seltsam,das japaner im rstaurant immer zu viel bestellen..selbst wenn alle sattgegessen ahben und die teller lehr sind... wird noch was besstellt..nur damit es so aussieht als hätte man das geld dafür... andere verhungern und die japaner,schmeissen essen weg. noja andere kultur andere sitten...wir europäer sind bestimmt nicht minder verschwänderich.denoch hat diese eigenarteinen faden beigeschmack. galileo geguckt? jup... ^^ gesten zum abend essen.. teller pasta und galileo... was will man mehr.. ^^ Also ich würde es nicht allzu prominent erwähnen wenn ich Galileo gucken würde... word...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 pff wollt ihr mich verarschen, ihr dsds schauer? xD zumal hauptsache die glotze läuft...konzentriert wird eh aufs essen..
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 pff wollt ihr mich verarschen, ihr dsds schauer? xD zumal hauptsache die glotze läuft...konzentriert wird eh aufs essen..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 pff wollt ihr mich verarschen, ihr dsds schauer? xD zumal hauptsache die glotze läuft...konzentriert wird eh aufs essen.. so ist es, was früher das radio war ist heute die glotze. Hauptsach irgendwas scheppert im hintergrund
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 oft isses so das ich während des absorbierens der Nahrung nichmal mitbekomm was grad läuft, aber irgendne sitcom (KoQ, Two and a half men, Prinz of Bel Air etc) muss immer laufen derweil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) jetzt sag nochmal einer wir bayern wären nicht ganz sauber Bearbeitet 9. Februar 2010 von meinereiner
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Wo kommen die Spiele nur immer her?...Das Nest sollte mal wer ausräuchern.