aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Im Februar 2010 lies sich die polnische Zeitung Gazeta Olsztyńska in die Irre führen, als sie über die Olympische Winterspiele 2010 berichtete. Sie griff dabei ein von Michael Barrick im Internet veröffentlichtes Bild der Maskottchen Quatchi, Sumi, Miga und Mukmuk auf, unter die er aus Spaß den Pedobear geschummelt hatte. So bildete die Zeitung den Bären unbewusst auf der Titelseite ab, was im Gegenzug zu zahlreichen beschämenden Reaktionen führte. Zugleich nutzte der dadurch ein wenig ins Rampenlicht gerückte Barrick die Situation um Kritik an den Ausgaben für die Olympischen Spiele zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Pedobear is offical 2010 Olympic Mascot! wie passend. Whatever... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) schweiz vs. dland "> Bearbeitet 12. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 lmao "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) soso und so... nochmal da eher niedlich als lustig Bearbeitet 12. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich find der hat voll recht^^. Das einzige was ich bis jetzt von Bushido angeguckt habe, waren seine Fernsehauftritte. Und die fand ich immer gut! Jede Frau, die sich auf sowas einlässt, rechnet damit... Ich find eher lustig, wie aufgeklärt der da rüberkommt. Bis auf seine Artikulation, strahlt der als einziger Inteligenz aus. Auch der Moderator ist einfach nur dumm Mein ich übrigens Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Und hier der Grund, warum ein Crossover mit Batman und Superman wohl niemals funktionieren kann SuperBatman Bearbeitet 13. Februar 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 superb ganz anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 http://www.baconbabble.com/index.php/2010/...no-and-friends/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 http://www.baconbabble.com/index.php/2010/...no-and-friends/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 die elementarste frag für denn mann von heute "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 das is wie n unfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 owned ^^ du hast es aber jetzt aber mit den gif bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.baconbabble.com/index.php/2010/...no-and-friends/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...