hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Einmal hartkor fremdschämen: Was DSDS aus einem machen kann... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Virales Marketing auffem Todesstern in Englisch Bearbeitet 14. Februar 2010 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Einmal hartkor fremdschämen: Was DSDS aus einem machen kann... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKED! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 SICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) oh mein gott. ich weiß ned was ich dazu sagen soll. ein schweres schicksal. es hat mich vor mitgefühl zum weinen gebracht und ich schäme mich meiner tränen nicht! http://www.break.com/game-trailers/game/wo...ow-account.html Bearbeitet 14. Februar 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 oh mein gott. ich weiß ned was ich dazu sagen soll. ein schweres schicksal. es hat mich vor mitgefühl zum weinen gebracht und ich schäme mich meiner tränen nicht! http://www.break.com/game-trailers/game/wo...ow-account.html armer fettsack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Naja, jetzt hat er ja Zeit um ein wenig abzuspecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Naja, jetzt hat er ja Zeit um ein wenig abzuspecken. seh ich auch so, und man sieht ihm die 5jahre dauerWoW auch wirklich an... wie kann der typ (der ja scheinbar schon ein erwachsenes alter erreicht hat) so rumheulen, weil er sein spiel nicht spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 oh mein gott. ich weiß ned was ich dazu sagen soll. ein schweres schicksal. es hat mich vor mitgefühl zum weinen gebracht und ich schäme mich meiner tränen nicht! http://www.break.com/game-trailers/game/wo...ow-account.html ahaha is das geil was ein versager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Immerhin hat er noch Zeit eingeplant, sich was zu Essen zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Naja, jetzt hat er ja Zeit um ein wenig abzuspecken. seh ich auch so, und man sieht ihm die 5jahre dauerWoW auch wirklich an... wie kann der typ (der ja scheinbar schon ein erwachsenes alter erreicht hat) so rumheulen, weil er sein spiel nicht spielen kann? das thema hab ich grad im icq: er kann sich jetzt nicht mehr mit seiner droge WOW betäuben, jetzt ist er wieder gezwungen, sich mit seinen RL problemen zu beschäftigen und die sind in den letzten jahre noch angewachsen, wie man auch sieht und deswegen heult er, ob seiner hilflosigkeit gegenüber, die er jetzt wieder fühlt, wo er keine rüstung und kein schwert hat sondern nur sein hartes leben, dass seiner ansicht nach unfair zu ihm ist, woran er aber selbst schuld ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...