SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, jetzt hat er ja Zeit um ein wenig abzuspecken. seh ich auch so, und man sieht ihm die 5jahre dauerWoW auch wirklich an... wie kann der typ (der ja scheinbar schon ein erwachsenes alter erreicht hat) so rumheulen, weil er sein spiel nicht spielen kann? das thema hab ich grad im icq: er kann sich jetzt nicht mehr mit seiner droge WOW betäuben, jetzt ist er wieder gezwungen, sich mit seinen RL problemen zu beschäftigen und die sind in den letzten jahre noch angewachsen, wie man auch sieht und deswegen heult er, ob seiner hilflosigkeit gegenüber, die er jetzt wieder fühlt, wo er keine rüstung und kein schwert hat sondern nur sein hartes leben, dass seiner ansicht nach unfair zu ihm ist, woran er aber selbst schuld ist yepp, das ist psychologisch gesehen einwandfrei.. in WoW scheint der ne "mächtige person" zu sein und alle seine RL-Bedürfnisse zu vergessen/unterdrücken.. das er durch WoW nurn frauen-poster übern bett hängen hat und keine frau aus fleisch IN seinem bett hat, dürfte ihm wohl nie so recht aufgefallen sein hier wird gleich nochn bild reineditiert; muss aber eben annen laptop: da: Bearbeitet 14. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) warum kann er es den nicht mehr zockken... ? Bearbeitet 14. Februar 2010 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 warum kann er es den nicht mehr zockken... ? account gehackt, passwort geändert?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 warum kann er es den nicht mehr zockken... ? account gehackt, passwort geändert? achso..ja sry mein englisch is nich so besonders... ohgott so eine pflaume... ich hab ja auch noch ein account bei wow..aber schon seit mai nicht mehr angerührt.. voll hässlich das spiel..bei der grafik krieg ich krätze...^^ kann er haben.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Dillon...you do know this video was for comedic purposes? If you dont please watch his other vids and youll understand... Könnte schon sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Dillon...you do know this video was for comedic purposes? If you dont please watch his other vids and youll understand... Könnte schon sein. ja und selbst wenn... das von mir beschriebene passt sowieso auf jeden, der sich mit irgendwas anderem bescäftigt als seinen (in diesem fall offensichtlichen) problemen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) lol Bearbeitet 14. Februar 2010 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ist das grammatikalisch falsch? eigentlichich nicht, bin mir aber nicht 100pro obs nicht auch so ne "der esel nennt sich selbst zuerst"-regel im englischen gibt.. man sagt ja auch "me and my girlfriend"...