Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 is das nicht der bob fahrer der gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ja sicher, daher auch der wortwitz "hit the bar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also doch... ich muss sagen...flo du wiederst mich in diesem falle echt an.. hast du den garkein anstand? das is nicht witzig und auch nicht extrem..das hat hier einfach nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 humor ist wenn man trotzdem lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) humor ist wenn man trotzdem lacht aha... normaler weise sagt man auch..humor is ein anzeichen für intelligenz.. das scheint auf euch aber nicht zuzutreffen... auserdem hat doch der bommel eindeutig gesagt,das soetwas hier nicht gedultet wird? oder??? Bearbeitet 15. Februar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wir zeigen doch gerade Humor ? Im Moment bist du der einzige der das humorlos angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 humor ist wenn man trotzdem lacht aha... normaler weise sagt man auch..humor is ein anzeichen für intelligenz.. das scheint auf euch aber nicht zuzutreffen... auserdem hat doch der bommel eindeutig gesagt,das soetwas hier nicht gedultet wird? oder??? nein? es ging bommel um videos die zeigen wie menschen sterben oder halt extrem verletzt werden.. also ich seh da keine blutenden leichen etc wenns nicht lustig findest scroll halt weiter, musst nicht gleich persönlich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Wir zeigen doch gerade Humor ? Im Moment bist du der einzige der das humorlos angeht ja weil man witze über verunglückte einfach nicht macht... und wie gesagt.. der bommel hat es untersagt. edit-> das bild zeigt einen menschen der beim rodeln umgekommen ist... ich persönlich finde das reicht schon... -.- Bearbeitet 15. Februar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ach kommt leute wir hatten schon soviele solche bilder warum regt man sich den nu auf? Erinnert sich z.B. noch einer an das NY fehlerbild? Auf einen warnen die Twintowersn noch droben und auf dem andren nich. Drunter stand nur "finde den fehler bla bla" Da sind hunderte gestorben und trotzdem vielen lacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Man kann es zwar geschmacklos finden aber wie Krocke schon schrieb, es sind keine bewegten Bilder und man sieht keinerlei Verletzungen, Blut oder dergleichen. Es ist einfach ziemlich schwarzer Humor. Fazit: Definitiv grenzwertig aber nicht so schlimm das ICH es löschen würde. (<-persönliche Meinung!) Bearbeitet 15. Februar 2010 von Bommel Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn ihr es witzig findet bitte... ich jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Zumglück ist es bei humor wie beim geschmack. jeder hat nen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn ihr es witzig findet bitte... ich jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Ach kommt leute wir hatten schon soviele solche bilder warum regt man sich den nu auf? Erinnert sich z.B. noch einer an das NY fehlerbild? Auf einen warnen die Twintowersn noch droben und auf dem andren nich. Drunter stand nur "finde den fehler bla bla" Da sind hunderte gestorben und trotzdem vielen lacher. : O FUUUUSION ich schäme mich jetzt schon Bearbeitet 15. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ach kommt leute wir hatten schon soviele solche bilder warum regt man sich den nu auf? Erinnert sich z.B. noch einer an das NY fehlerbild? Auf einen warnen die Twintowersn noch droben und auf dem andren nich. Drunter stand nur "finde den fehler bla bla" Da sind hunderte gestorben und trotzdem vielen lacher. : O FUUUUSION ich schäme mich jetzt schon scheisse ich komm ausm lachen nichtmehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...