pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) ne schüssel p0rnflakes kann durchaus lustig sein außerdem ist das doch eine sache des persönlichen geschmacks, mein gott Bearbeitet 16. Februar 2010 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) www.seidseit.de Und was sind konrflakes? das sind mir die liebsten deutschen.. ^^ edit-> übrigens wenn du der meinung bist gramatik und rechtschreibung zu achten.. dann schreib Konrflakes gefälligst auch gross... Bearbeitet 16. Februar 2010 von Ale42er
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 hm die meinen wohl dass er sich nich sicher is wie schnell er fahren soll... aber arabische zahlen un symbole kann jeder lesen ^^ @Ale42er: nein nein er hat ja das falsche übernommen. aber er hat falsch zitiert. zumindest " " hätte er schreiben sollen und ein [!] um zu kennzeichnen, dass das was er zitiert hat falsch geschrieben ist...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Game Over "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> It's funny because it's true
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.break.com/index/little-kid-vs-tuba-player_1.html Bearbeitet 16. Februar 2010 von Krockeschinski