Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 www.seidseit.de Und was sind konrflakes? das sind mir die liebsten deutschen.. ^^ edit-> übrigens wenn du der meinung bist gramatik und rechtschreibung zu achten.. dann schreib Konrflakes gefälligst auch gross... Du hast es klein geschrieben und wenn ich dich sinngemäß zitiere, dann darf ich das auch so schreiben, wie ich es in deinem Post vorfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 www.seidseit.de Und was sind konrflakes? das sind mir die liebsten deutschen.. ^^ edit-> übrigens wenn du der meinung bist gramatik und rechtschreibung zu achten.. dann schreib Konrflakes gefälligst auch gross... Du hast es klein geschrieben und wenn ich dich sinngemäß zitiere, dann darf ich das auch so schreiben, wie ich es in deinem Post vorfand. ahja... nein...wenn du der meinungbist, dass du mich berichtigen musst.. dann erwarte ich auch eine saubere antwort. und bestimmt nicht eine aussrede, alla' wiso ich hab doch nur nachgeäfft... ^^ ich mein in Diktaten damals in der schule, hat der lehrer doch auch nicht bei der begründung der note.. meine rechtschreibung übernommen... denk mal darüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist ja gut jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist ja gut jetzt. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 der hat noch mehr von der sorte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich dacht grad echt "wtf? Wer stellt sich nen Ronald in den Garten?! Oo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Lol, "O tempora, o mores!", oh yeah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Besser als jedes Kabarett: Strache am Aschermittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Lol, "O tempora, o mores!", oh yeah ^^ was moritz? hab ja gesagt der hat noch nen paar witzige videos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 der kameramann zum schluss xD aber ziemlich derb o.O was das an arbeit und geld bedeutet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn das mal kein Schiffsfreidhof in Indien is und das Schiff aufs Land sollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn das mal kein Schiffsfreidhof in Indien is und das Schiff aufs Land sollte ... genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...