pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) "Missionare Anschnur Ein Brett für redliche Christen - Pack unerwünscht" "Es heißt "Ruf der Pflicht: Moderne Kriegsführung 2" (unredl. "Call of Duty: Modern Warfare 2") und war tatsächlich vor kurzem auch wegen Gewaltdarstellung in der Presse! Ich habe natürlich sofort reagiert und meinen Enkel nach Hause gezerrt, um ihm dort 100 Hiebe mit dem Rohrstock zu versetzen und ihn 10 Rosenkränze beten zu lassen. Doch ich habe Sorge, dass das nicht hilft und er weiterhin den Kontakt zu seinem ketzerischen Freund sucht." sowas kann nur fake sein Bearbeitet 18. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auch gut, dass 90% der Avatare über die Google Suche mit Stichwörtern wie "alter Mann" zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) das ist eher traurig als witzig wenns denn echt ist Bearbeitet 18. Februar 2010 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) das können nur trolle sein hab die ersten 2 Seiten gelesen und ich bepiss mich vor lachen Bearbeitet 18. Februar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 dcf musste natürlich seinen senf dazugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aus Seite 4 von dem Thread: "Sogar diese Gullimenschen(Gulli.com) handeln höchstwahrscheinlich unterm Gullideckel mit solchen Spielen." :roflmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) danke Dayjay du hast meinen langweiligen tag gerettet edit: lal: lautes anschnur-lachen. Bearbeitet 18. Februar 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 "Ich hab eben nochmal mit ihm telefoniert" "mit wem? mit jesus?" ... joa aber das isn fake... ^^ trotzdem recht witzige idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Seite 8 davon ist sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 zur echtheit dieses forum: ich denke nicht das es 100% fake ist. sicherlich sind einige dabei die extra so tun aber ich glaube auch das n paar alte das ernst meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 zur echtheit dieses forum: ich denke nicht das es 100% fake ist. sicherlich sind einige dabei die extra so tun aber ich glaube auch das n paar alte das ernst meinen die einzigen, die da was ernst meinen, sind die armen seelen, die den hirnschiss da für voll nehmen und sich registrieren um die trolle mit ihren gegenargumenten oder besser gesagt, flames, zu füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und jetzt hat niemand den Hund im Pulli gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und jetzt hat niemand den Hund im Pulli gesehen pfff, meinen grützmacher thread hat auch niemand beachtet damals, obwohl der 100mal besser war als die komplett gefakete miste da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 verdirb uns nicht unsern spass doch ich hab den hund gesehen, ein wenig lustig, aber auch nicht zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aber der Hund hat einen Pullover an!! Stellt euch das mal vor, ein Hund mit Pullover!! Woher kommt das noch mal? Ahja Wiggum bei mit irgendetwas. mhh Bearbeitet 18. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...