reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Naja, nicht ganz so neu aber herrlich schlau! Die Pisa läßt Grüßen Ost ist oben, West unten, Nord und Süd auch und Polen mittendrin. Bearbeitet 16. November 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 URIS UFO-SHOW AUF PROSIEBEN : Außerirdisch unterirdisch Zum Schluss freute sich Geller über das tolle Ergebnis der Telefonumfrage: 93 Prozent aller Anrufer glauben an Außerirdische. "Vielleicht hat unsere Sendung so viele Informationen rübergebracht, dass die Leute überzeugt sind." Entweder das, oder die anderen sind alle entführt worden, bevor sie anders abstimmen konnten. Liebe Außerirdische, wenn ihr das hier lest: Nehmt doch beim nächsten Mal auch den Geller mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) wir braucen ein smiley das sich erschießt edit: omg mein kopf platzt Bearbeitet 16. November 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bei mir tuts auch schon weh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mir Läuft Blut aus den Ohren Ist das Normal ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) wer es schafft sich das 5 mal hintereinander anzugucken ohne sich selbst zu verletzen und sich dabei filmt kriegt n kecks...das wär doch was für den Bf-Wunschfilm Bearbeitet 16. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich hab vorhin mal in die Wiederholung von Gellers Ufo Show reingeswitcht. Kam nicht mehr aus dem Lachen raus als Vincent Raven auftauchte Komisch fand ich nur diese Sattelitenschüssel in der Ukraine, auf jedem Computer in der Schaltzentrale war ein Bild der Schüssel zu sehen, kam mir extrem unseriös rüber, sah alles extrem künstlich aus. Stellenweise hat sich die Neigung der Schüssel in Sekundenschnelle verändert, durch die Schnitte zu sehen. Echt war das auf keinen Fall! Da wurde wieder beschissen bis zum geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) azrael der alte witze-klopfer, hat er wieder ein paar sprüche aus der anderswelt losgelassen @ronner: NE, kann nicht sein, ich fand schon das das alles echt und glaubwürdig war, ich mein das hat der uri ja auch gesagt das es stimmt Bearbeitet 16. November 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ich mein das hat der uri ja auch gesagt das es stimmt ja nee, dann is ja alles kla, wenn der uri das sagt, dann muss das ja stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Hat noch einer die "eingeschickten" Alienvideos? Ich kam aus dem lachen nämlich nicht mehr raus??!! €: Bei Pro7 gibt es Gott sei Dank die ganze Folge. Hier mal die Alien Bilder. Ich liege immernoch am Boden Zitat aus dem Gulli Forum: lol der Alien da im Altenheim was hat der gesucht seinen Rollator ? GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL Ich werde meiner Oma gleich mal bescheid sagen das Sie sich nicht wunder soll wenn Ihre Gehilfe morgen Früh weg ist. Die Aliens machen jetzt auf GTA und zocken die ganzen AOK Chopper weg. is das 2 bild. Bearbeitet 16. November 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ACHMED THE DEAD TERRORIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 http://www.youtube.com/watch?v=qSw8WJp56wo nicht grade lustig eher traurig aber dennoch auch wiederrum lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich muss die einfach nochmal hier posten. Sehr geil der Zusammenschnitt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...