Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aber der Hund hat einen Pullover an!! Stellt euch das mal vor, ein Hund mit Pullover!! Woher kommt das noch mal? warst du schon mal in berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja 2 mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und jetzt hat niemand den Hund im Pulli gesehen doch ich und ich fand ihn sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja 2 mal schon un da haste kein hund mit pullover,schuhe oder schleifchen gesehen ...?? dabei geben sich die omis hier so eine mühe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 "Ah Berlin, nie wieder fahr ich nach Berlin, da hab ich mal ne Alte abgestochen, Berlin." Doch doch da lief schon so einiges rum.. besonders diese Italiener waren mit suspekt Aber ich kenne einen Hund bei uns, der mit ner Sonnenbrille herumläuft. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja 2 mal schon un da haste kein hund mit pullover,schuhe oder schleifchen gesehen ...?? dabei geben sich die omis hier so eine mühe... ok ich komme auch aus Berlin und bin eig. viel unterwegs wegen meines Hobbys zu Fotografieren aber so wirklich oft habe ich noch nie einen angezogenen Hund gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja 2 mal schon un da haste kein hund mit pullover,schuhe oder schleifchen gesehen ...?? dabei geben sich die omis hier so eine mühe... ok ich komme auch aus Berlin und bin eig. viel unterwegs wegen meines Hobbys zu Fotografieren aber so wirklich oft habe ich noch nie einen angezogenen Hund gesehen na ich bin ja aus tempelhof.. da is ja die dichte an omis sehr hoch... ^^ da kommt sowas schonmal vor.. Aber ich kenne einen Hund bei uns, der mit ner Sonnenbrille herumläuft. wer wird das wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mal OHNE MIST!! Ist das jetzt echt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habt ihr schon gesehn was Nils von Giga jetzt macht Artzooka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das die Hunde sachen tragen ... lass es mich kurz vormulieren ... ja hm ok das stimmt schon mit Tempelhof xD zum glück wohne ich noch mit im Jugenvirtel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=11&t=61 Das mit dem redlich-Zeug... da gabs doch früher auch so ne unglaublich schlechte (gefakte^^) "Heimseite" zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und dafür das die christlich chatolischen ja so alt sind sprechen die doch rechtgut Englisch was mich sehr stark verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Habt ihr schon gesehn was Nils von Giga jetzt macht Artzooka erster Blitz-Gedanke So liebe Kinder. Heute ist es an der Zeit die PC-Hardware zu updaten da der PC, den wir schon ein paar Sendungen zurück zusammengestellt haben, zu schwach ist um Bad Company 2 auf konstante 40fps zu halten Bearbeitet 18. Februar 2010 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> bestes video ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...