Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bitte hör niemals auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jharper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ganz nettes Video, die Reaktion der Eltern ist recht gut. Naiver gehts nicht. Ein reines Kultvideo: http://www.youtube.com/watch?v=Gj4VnsOHylU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) 41% bier na herr rest in hell, wie war das gestern? höchstens 4-5 flaschen dann is schluss? €: promille gegen % ausgetauscht Bearbeitet 19. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 http://smashfaceonkeyboardpostresult.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hachja, das waren noch Zeiten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wat soll dat eigentlich darstellen? Bin ich irgendwie nie dahintergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 is en kobold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hieß es nich immer, entchen pittiplatsch? aber was weiß ich bin ja ausm westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ente = Schnatterinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hieß es nich immer, entchen pittiplatsch? aber was weiß ich bin ja ausm westen Ich bin auch ausm Westen, aber hab das hier trotzdem immer geguckt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hieß es nich immer, entchen pittiplatsch? aber was weiß ich bin ja ausm westen hörmal, das lief auch im westen zu meiner zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hieß es nich immer, entchen pittiplatsch? aber was weiß ich bin ja ausm westen hörmal, das lief auch im westen zu meiner zeit ^^ da war die grenze ja auch schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...