Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) wir unterbrechen das programm für eine sondermeldung "> Bearbeitet 21. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Das grenzt ja schon an moderne Kunst was Commandante da abliefert.
Master AP 641 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. Februar 2010 von Master AP
aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Nehm dir deinen Computer und schmeiss den aus dem Fenster. Vielleicht ist das deine und die der Schüler, die in Deutschland zur Schule gehen, einzige Rettung. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Havdidi
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Nehm dir deinen Computer und schmeiss den aus dem Fenster. Vielleicht ist das deine und die der Schüler, die in Deutschland zur Schule gehen, einzige Rettung. Natürlich ist es äußerst leicht, jedes Produkt nach den ersten 2 bis 3 Sekunden des betrachtens zu verurteilen, aber ich habe gehört, manchmal hilft das nicht weiter. Versuch es mal mit Kontextlesen und -verstehen. Das soll helfen. (Falls du's alleine nicht schaffst, auf das Video unterhalb des "Play Demo Online"-Buttons zu drücken, dann gebe ich dir hier den Link: http://www.theonion.com/content/video/hot_...o_game_consists Kleiner Tipp dazu: Humor!) /e: Aber als polemischer Politiker machst du dich schon ganz gut. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Ne, ein Spiel, bei dem man lediglich Köpfe abschießen muss
aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Nehm dir deinen Computer und schmeiss den aus dem Fenster. Vielleicht ist das deine und die der Schüler, die in Deutschland zur Schule gehen, einzige Rettung. Natürlich ist es äußerst leicht, jedes Produkt nach den ersten 2 bis 3 Sekunden des betrachtens zu verurteilen, aber ich habe gehört, manchmal hilft das nicht weiter. Versuch es mal mit Kontextlesen und -verstehen. Das soll helfen. (Falls du's alleine nicht schaffst, auf das Video unterhalb des "Play Demo Online"-Buttons zu drücken, dann gebe ich dir hier den Link: http://www.theonion.com/content/video/hot_...o_game_consists Kleiner Tipp dazu: Humor!) /e: Aber als polemischer Politiker machst du dich schon ganz gut. Dann verlinkt man aber nur das Video (was übrigens auf der Webseite selber nicht funktioniert) und nicht direkt das Spiel. Außerdem hab ich das Video, das am Anfang nur geladen wurde, für einen Trailer gehalten. Ich hab auf "Play" geklickt. Daher habe ich mir nur von dem Spiel eine Meinung bilden können.
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE