Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

nein nein nein. zum hundertsten mal, das darf einfach nicht mehr angeklickt werden!

er hat sich doch nichtmal die mühe gemacht den Link zu verschleiern :shuriken:

außerdem, wie verdammt alt ist das überhaupt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das brauch ich jetzt, kopf freiballern

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird elcom gefallen

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Partytrick um irgendwen zu verarschen(vielleicht kennt ihn eh schon irgendwer):

Ihr nehmt nen Bierdeckel(kronkorken was auch immer :P)

und sagt demjenigen dass es ein Intelligenztest sei...

Beschreibung:

Ihr sagt das man sich den Deckel mit der Vorderseite(der Flachen) auf die Stirn Kleben muss und sich dann selbst auf den Hinterkopf Schlagen muss bis der Deckel abfällt...(falls derjenige nachfragt warum das ein Intelligenztest sei.. sagt ihr einfach etwas sinnloses wie: umso größer das Hirn ist umso stärker kann es die stöße abfangen und das zeugt von Intelligenz) ihr führt es kurz vor und versucht es dann bei eurem Opfer...

beim ersten versuch muss euch der Deckel Abfallen... wenn er trotzdem Kleben bleibt versucht ihn unbemerkt wieder abzulösen so dass es aussieht als ob er runterfallen würde...

Dann müsst ihr so tun als ob ihr den Deckel auf die Stirn klebt aber in wirklichkeit drückt ihr nur mit dem Daumen auf die Stirn(in etwa so stark wie ihr es beim Deckel zuvor gemacht habt) und versteckt den Deckel in euer Hand mit der ihr den Daumen Benutzt(faust machen usw.).

Dann... wenn es gelingt... wird euer Opfer keinen Unterschied merken und sich 10000 mal auf den Hinterkopf schlagen und denken er ist sowas von Intelligent :D

Mir ist es gleich beim ersten mal gelungen und es ist echt hammer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kennen keinen, bei dem das gelingen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt mit einem Kronkorken, ein Bierdeckel würde - zumindest bei mir - zum parken nicht ausreichend Platz auf meiner Stirn finden ohne im Blickfeld zu sein. :P

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt mit einem Kronkorken, ein Bierdeckel würde - zumindest bei mir - zum parken nicht ausreichend Platz auf meiner Stirn finden ohne im Blickfeld zu sein. :P

es geht doch um einen kronkorken? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt nen Bierdeckel(kronkorken was auch immer :P)

Und danach lese ich nur noch "Deckel".

Wie auch immer :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist nen Kronkorken wie wir bei uns im Resturant sagen auch ne "Bier-Münze"(€:hat aber keinen nenbaren wert)

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.