Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hotbutton-sounds einspielen nennt sich also schon arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Stimmt. Abzocken würde eher passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 lol'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 lol'd ich war dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 aber 6 sekunden zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja ich hab hall0 grad ne big-nuke in den kopf geschraubt :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wat ich hab dich viel weiter runter geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaromir 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) aber hallo Bearbeitet 27. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) http://videos.rofl.to/clip/wie-man-eine-frisbee-faengt ^^ Bearbeitet 27. Februar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Irgendwie raff ichs grad nicht, was ist denn da?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Guck auf das Rätsel und vergleiche es mit einem Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 das is aber scon etwas weit hergeholt und is eher traurig dass das diskutiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Guck auf das Rätsel und vergleiche es mit einem Symbol Ah ok jetzt. Naja das finde ich jetzt nicht so schlimm, ich denke nicht dass das beabsichtigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...