Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Neusprech, Bullshit, und das verbal-intellektuelle Mittelmaß der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Neusprech, Bullshit, und das verbal-intellektuelle Mittelmaß der Welt hahaha, genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Monty Python und die Ritter der Kokosnuss: Teil 1 Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Dann lad es nicht hoch mädchen, oder wie läuft das da? Die wurde eh gezwungen oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Bild Ich finds nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich finds nicht witzig. Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich schon Dito Mit Satire sollte man halt klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Dito Mit Satire sollte man halt klarkommen Ich schau selber regelmäßig auf die Titanic Webseite..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ...ich raff's erst garnich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...