JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Was es gibt nen plüsch pedobär zu kaufen? Wo!? Ich hatte schon mal welche in der Hand...Wenn ich mal wieder in Re bin, hol ich mir nen kleinen davon ..lol Da steht ein riesen Korb voll mit den Dingern :> Bearbeitet 15. März 2010 von JaNeK
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2010 Ein bisschen gesunde Bräune... jetzt im Frühjahr... kann doch nicht schaden!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. März 2010 Das von den Bodybildern is farbe. Wird normal immer vor den wettkämpfen aufgetragen. @Janek Was is RE?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2010 Das von den Bodybildern is farbe. Wird normal immer vor den wettkämpfen aufgetragen. @Janek Was is RE? Ist doch egal was es ist, es ist zuviel. Tja, doof gelaufen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. März 2010 awesum der hat innerhalb von 8 tagen oder so 20.000 subscribers :D das ist wirklich genial
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. März 2010 n lehrer heut zu AC/DC .. "das sind doch satanisten und verderben durch ihre texte die jugend!" o.O der meint das voll ernst wenn der das schon zu denen sagt..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2010 n lehrer heut zu AC/DC .. "das sind doch satanisten und verderben durch ihre texte die jugend!" o.O der meint das voll ernst wenn der das schon zu denen sagt.. "Highway to Hell", "Hell ain't a bad place to be", da kommen die satanistischen Tendenzen schon in den Songtiteln zum Ausdruck. Aber die Texte sind ja jetzt nicht ganz harmlos . Was soll den "Let's Get It Up" schon bedeuten. Ist sicher kein Song über Flaggen wie Brian behauptet ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. März 2010 hahah der is ja fett man,echt spezial... das muss man würdigen..