Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.getonmyhorse.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch selber schuld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch selber schuld. ^^ GENAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 das is so epic :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 geil, ich lieg am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das "Nigger" da oben rechts. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) genau das aber ich habe leider die befürchtung das es gefaked ist, was es aber trozdem nicht weniger amüsant macht Bearbeitet 23. März 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Ja. Is gefaked, da steht sonst 28000. Bearbeitet 23. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 das hat schon sooo nen bart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 tut mir leid sergio das ich dich damit nicht aufheitern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch selber schuld. ^^ Nunja, ich bin kein komplett verantwortungsloser Raser. Da wollt ich nur mal gesagt haben.^^ In Kurven überhol ich z.B. im Regelfall nit (ok, vll nit das beste Beispiel ) und iwie agressiv bin ich während dem Fahren auch nit, fahr halt relativ nah auf und im Schnitt, sagen wir, 30kmh drüber, aber das is ja alles noch in kontrolliertem Rahmen. Letzten wollte ich überholen auf der Landstraße und der Typ drängt mich ab, so dass ich voll in die Eisen steigen muss. Sowas find ich deutlich asozialer. Naja will damit sagen, dass es im Prinzip nicht ganz unverdient war, aber 3 mal hintereinander halt ich iwie fürn schlechten Witz, außerdem hatte ich letzte Woche schon ein Verwarngeld bekommen. Nunja, ich hoffe ma das mein Pech für dieses Jahr aufgebraucht ist. €: Hatte bis jetzt auch noch keinen Geschwindigkeits bedingten Unfall oder so. Bearbeitet 23. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone. Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal. ich bin am arsch selber schuld. ^^ Nunja, ich bin kein komplett verantwortungsloser Raser. Da wollt ich nur mal gesagt haben.^^ In Kurven überhol ich z.B. im Regelfall nit (ok, vll nit das beste Beispiel ) und iwie agressiv bin ich während dem Fahren auch nit, fahr halt relativ nah auf und im Schnitt, sagen wir, 30kmh drüber, aber das is ja alles noch in kontrolliertem Rahmen. Letzten wollte ich überholen auf der Landstraße und der Typ drängt mich ab, so dass ich voll in die Eisen steigen muss. Sowas find ich deutlich asozialer. Naja will damit sagen, dass es im Prinzip nicht ganz unverdient war, aber 3 mal hintereinander halt ich iwie fürn schlechten Witz, außerdem hatte ich letzte Woche schon ein Verwarngeld bekommen. Nunja, ich hoffe ma das mein Pech für dieses Jahr aufgebraucht ist. Machts irgendwie noch lustiger ^^ Nix für ungut, hab auch nich den Moralapostel spieln wolln. Könnt mich immer nur aufregen wenn ich die Spasten auf Kabel1/N24/... seh, die wissentlich zu schnell fahren und einfach nich einsehn wollen, dass Gesetzt nich zum Spass da sind und das ja alles nur "abzocke" und unfair is und man ja eigentlich auch garnich zu schnell war und die Messung falsch sein muss und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja. Is gefaked, da steht sonst 28000. oder 29000, je nachdem welche maschine es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...