Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

allerdings muss man dazu sagen das die Maschine erst zu AirForce One wird wenn der Präsident an Bord ist falls er das nicht ist dann hat sie ne normale Nummern bezeichnung [Klugscheiß aus]

Bearbeitet von Germanfragger

...

Naja will damit sagen, dass es im Prinzip nicht ganz unverdient war, aber 3 mal hintereinander halt ich iwie fürn schlechten Witz, außerdem hatte ich letzte Woche schon ein Verwarngeld bekommen. Nunja, ich hoffe ma das mein Pech für dieses Jahr aufgebraucht ist.

€: Hatte bis jetzt auch noch keinen Geschwindigkeits bedingten Unfall oder so.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber... :unsure:

Ich würde mit 2-4 Monaten Fahrverbot und minimum 500 Euro Strafe rechnen. Ein MPU (I-Test) könnte auch fällig sein, die Kosten dafür sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Tatsache das du innerhalb von 3 St. so oft geblitzt wurdest wird auch eine grosse Rolle spielen. Am Ende unterstellen sie dir dann auch noch Vorsatz und dann gehts richtig rund.

Bearbeitet von Underdog

...

Naja will damit sagen, dass es im Prinzip nicht ganz unverdient war, aber 3 mal hintereinander halt ich iwie fürn schlechten Witz, außerdem hatte ich letzte Woche schon ein Verwarngeld bekommen. Nunja, ich hoffe ma das mein Pech für dieses Jahr aufgebraucht ist.

Ich würde mit 2-4 Monaten Fahrverbot und minimum 500 Euro Strafe rechnen. Ein MPU (I-Test) könnte auch fällig sein, die Kosten dafür sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Tatsache das du innerhalb von 3 St. so oft geblitzt wurdest wird auch eine grosse Rolle spielen. Am Ende unterstellen sie dir dann auch noch Vorsatz und dann gehts richtig rund.

und irgendwie wäre es sogar verdient. ich fahre auch mal zu schnell, aber dann 10 - 20 drüber und nicht sowas. und grad wenn man dann schonmal geblitzt wurde sollte man sich vielleicht überlegen langsamer zu fahren. man riskiert schließlich nicht nur seine eigene gesundheit damit. gerade in der 30er zone mit 70 kann man ganz schnell mal nem kind oder so begegnen, keine ahnung ob ich damit leben könnte wenn ich wen zum krüppel fahre nur weils mal wieder nicht schnell genug ging.

klar gibt es auch "schlimmere" aber nur weil man nicht in kurven überholt heißt das ja nicht, dass man dadurch das recht zum rasen hat.

...

Es war ja quasi auf einer Fahrt, wenn man jetzt innerhalb eine Woche 3 mal geblitzt wird, wäre das doch "aufälliger", als wenn man es einmal eilig hatte, oder?

Außerdem hatte ich bis dato ja noch keine mit einem Fahrverbot verbundenen Auffälligkeit und bin ja quasi keiner Wiederholungstäter. Aber ka wie die Rechtslage aussieht

€: @dan: ne 30ger Zone is ja keine Spielstraße oder so, aber bist du mal 30 gefahren, dakommt man quasi gar nicht mehr zu Potte

Bearbeitet von sigah

die rechtslage sieht so aus, das du 3 Tatbestände hast

(hatte ich auch auf einer messstrecke von 1km um 4:30 nachts bin ich mit 85 statt 60 nach hause gedschangelt und dazwischen waren 2 Ampeln, heisst, ich bin 3 mal zuschnell gefahren und zack fahrverbot und iwas 230 oder so strafe)

Aber dann werden die Sachen als Einzelvergehen gewertet, oder? Ach, ich lass mich jetzt einfach ma "überraschen".

Aber ohne Auto is schon scheisse.

Aja, wenn die Fahrerlaubnis entzogen wurden, darf ich kein Art von Kraftfahrzeug mehr führen oder? Also auch keine Zweiräder so?

€: @dan: ne 30ger Zone is ja keine Spielstraße oder so, aber bist du mal 30 gefahren, dakommt man quasi gar nicht mehr zu Potte

klar ist das keine spielstraße, aber spielen bei euch die kinder nur in den spielstraßen? mir ist selbst in ner 50er zone mal eins fast vors auto gerannt.

nein, ich fahre in 30er zonen auch nicht 30, aber mehr als 50 fahre ich da auch nicht, wobei selbst das eigentlich im ernstfall riskant werden könnte, aber 70 ist da meiner meinung nach nochmal was ganz anderes.

würde es mir passieren würde ichs aber genauso verdienen, ich will dir da nichts vorwerfen oder so, nur verdient ist es halt.

€: fahren darfst du dann natürlich nichts wozu du den führerschein brauchst.

Bearbeitet von dan'

bei mir wars auch aufm motorrad, aber ich durfte im fahrverbot auch kein autofahren, du kriegst ne komplette sperre, ich glaube abgesehen von mofas (also wenn du so eins hast auspacken :D )

Was? Sicher darfst du noch mit dem drahtesel fahrn.