Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2010 Nunja, ich bin kein komplett verantwortungsloser Raser. Da wollt ich nur mal gesagt haben.^^ In Kurven überhol ich z.B. im Regelfall nit (ok, vll nit das beste Beispiel ) und iwie agressiv bin ich während dem Fahren auch nit, fahr halt relativ nah auf und im Schnitt, sagen wir, 30kmh drüber, aber das is ja alles noch in kontrolliertem Rahmen. Ich überhol in Kurven niemals... oder vor einer Kurve. Überholen an sich ist schon gefährlich genug aber in Kurven... aber das ja alles OT hier
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) lol wer schaut grad law&order (rtl)?? ham grad ne liste mit 3 leuten aufgesagt (ob die nun in der folge auch so geschrieben werden weiß ich net) ... ibrahimovic ... schewtschenko ... arschawin die folge muss einfach ein fussballfan geschrieben haben^^ €: für leute die mit fussball nichts anfangen können ist das natürlich überhaupt nicht lustig Bearbeitet 23. März 2010 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2010 da ich sehe dass das ne .gif ist werde ich nicht draufklicken sicher wieder son schocker ding
homie 4 Melden Geschrieben 23. März 2010 na is net so schlimm.. dacht ich auch erst, ist eher amüsant
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ne, ich glaub dir würde es gefallen haha ok, damit hab ich nicht gerechnet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. März 2010 lol wer schaut grad law&order (rtl)?? ham grad ne liste mit 3 leuten aufgesagt (ob die nun in der folge auch so geschrieben werden weiß ich net) ... ibrahimovic ... schewtschenko ... arschawin die folge muss einfach ein fussballfan geschrieben haben^^ €: für leute die mit fussball nichts anfangen können ist das natürlich überhaupt nicht lustig I lol'd. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 €: @dan: ne 30ger Zone is ja keine Spielstraße oder so, aber bist du mal 30 gefahren, dakommt man quasi gar nicht mehr zu Potte ich fahr mit dem auto in der 30ger zone tendenziell eher zu langsam wobei ich auch nur ganz selten auto fahre. mit dem fahrrad bin ich in 30ger zone meistens schneller unterwegs als mit dem auto.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2010 http://www.hornoxe.com/was-sieht-diese-katze/ Gegen Ende dacht ich kurz an
Pille 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) <Abbath> Hey KING, sieht man dich dochnochmal wieder hier <KING> ach halt den Rand... <Shagrath> pass auf Abby, denn Jung ist mies drauf ^^ <Abbath> o.O was geschah? <KING> U-Haft... <Abbath> O.O wtf!? <Shagrath> du wirst liegen, ich schwörs dir ^^ <KING> wir hatten ja das Schwein da.. geschlachtet halt <KING> hab da mit meiner Streitaxt draufrumgeknüppelt - das Ding ist ja nicht wirklich scharf <Abbath> das machst du doch immer... <KING> ja, aber diesmal hat unsere Nachbarin die Polizei gerufen... <Abbath> wtf? <KING> und ich öffne die Tür mit der blutigen Streitaxt <Abbath> WTF!? du verarschst mich, Keule! <KING> ich wünschte, es wäre so... hat lang gedauert, bis die mir geglaubt haben, dass der klumpen blutbrei wirklich nur ein schwein war >.< Bearbeitet 24. März 2010 von Pille