LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 hä damit käm ich dann ja gar nich zurecht... wie funktioniert das dann bitte? ich mein ohne rechtklick kein kontextmenü usw. das ist doch einfach nur unpraktisch... mac anders und innovativ hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Lurchi: Strg+Mousebutton=Rechtsklick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 unpraktisch², aber danke für die info und das bild... hehe etz check ich des endlich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 die mighty- und magic-mouse haben beide einen rechte taste. alternativ könnnte man auch eine überteuerte gam0r-maus kaufen, da man ohne ja angeblich nicht richtig spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 http://flashgames.de/index.php?onlinespiel...4&todo=play total witzig, vor allem mit der musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 da fässelt das ja noch mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mal WC3 auf einem Mac gespielt mit solch einer Maus... das war vielleicht ein Krampf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mindestens 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mindestens 3 mal. Ups, dann ähm, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Noch nie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 dafür ist es jetzt auch schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 i wish i would be that cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Damn! That's awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Schööön zusammengestellt. Ich krieg mich nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...