LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 hä damit käm ich dann ja gar nich zurecht... wie funktioniert das dann bitte? ich mein ohne rechtklick kein kontextmenü usw. das ist doch einfach nur unpraktisch... mac anders und innovativ hin und her
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 unpraktisch², aber danke für die info und das bild... hehe etz check ich des endlich auch mal
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 die mighty- und magic-mouse haben beide einen rechte taste. alternativ könnnte man auch eine überteuerte gam0r-maus kaufen, da man ohne ja angeblich nicht richtig spielen kann.
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. März 2010 http://flashgames.de/index.php?onlinespiel...4&todo=play total witzig, vor allem mit der musik
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mal WC3 auf einem Mac gespielt mit solch einer Maus... das war vielleicht ein Krampf^^
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 25. März 2010 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>&">