Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Word dieser Scream-Schultyp ist sauunlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ihr seid doch bloß nicht mit so großartigem Humor gesegnet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ihr seid doch bloß nicht mit so großartigem Humor gesegnet worden Intelligenz>Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ihr seid doch bloß nicht mit so großartigem Humor gesegnet worden echt mal. wennn man jetzt dazu sagt, dass der nackedei in dem video unser hawkkk persönlich ist, isses doch gleich lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Du weisst dass ich eine Wunderwaffe habe? So, bin in Ibbenbüren. Jemandem zu einem Lachen verhelfen. WIE DER JOKER IN BATMAN. e: Intelligenz>Humor Humor>Pseudomoralistische Statements Bearbeitet 20. November 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Du weisst dass ich eine Wunderwaffe habe? So, bin in Ibbenbüren. Jemandem zu einem Lachen verhelfen. WIE DER JOKER IN BATMAN. gut das den insider niemand versteht und damits nich ganz ot ist: btw: Bearbeitet 20. November 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubbsbla 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) gut das den insider niemand versteht Gut für dich e1:Und jetzt zieh ich die b2tHandbremse denn: Admin spotted! e2: terrorists win e3: Klassiker Bearbeitet 20. November 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Monthy Pyton hat nen eigenen Channel bei Youtube, hier ein Klassiker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Kick Bearbeitet 21. November 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber warum hat blubbsbla keine Beiträge, wenn er doch auf der Seite zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber warum hat blubbsbla keine Beiträge, wenn er doch auf der Seite zu sehen ist? Im Offtopic werden die Posts nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...