Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. April 2010 ist zwar net so lustig aber hier mal was zum anhören bzw. anschauen für die Fans von Jeepersmedia und Mike Mozart
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. April 2010 alles gute zum zehnten mal gepostet: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. April 2010 ich bekomm jedes mal einen wutanfall wegen den eltern.. bei sowas könnt ich kotzen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. April 2010 die ossis sind franken oder? also praktisch so die bayrischen ossis ... ich weiß ned was der kerl angestellt hat aber bei solchen eltern kann der einem mehr als leid tun. find denn kinnhaken bei sekunde 16 klasse
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Ich sterbe vor lachen Des 10 mal Klicken is am besten "> Bearbeitet 4. April 2010 von WhiskeyCobra
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2010 http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics...cycle-lane.html Haha... D: