meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat er doch recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 fängt das wieder an... darf man ja gar nichts sagen hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 besser nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 nur kleingeister geben sich mit teutscher synchro zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 die von den simpsons find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kleingeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 dann is es wohl so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kleingeist Du findest arni im original gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kleingeist Du findest arni im original gut? natürlich! ich empfehle "Hercules in New York", denn muss man einfach im OTon gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es kann ja auch nicht jeder Englisch... aber wenn ich die Wahl habe schaue und Spiele ich auch alles auf Englisch... Ich kanns z.B auf den tod nicht ab Call of duty auf Deutsch zocken zu müssen.. da hört man Amis Engländer & Deutsche auf Deutsch labern.... Grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 în ekstase spricht sowieso jede/r seine muttersprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es kann ja auch nicht jeder Englisch... aber wenn ich die Wahl habe schaue und Spiele ich auch alles auf Englisch... Ich kanns z.B auf den tod nicht ab Call of duty auf Deutsch zocken zu müssen.. da hört man Amis Engländer & Deutsche auf Deutsch labern.... Grausam Du bist doch aber auch Engländer, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Ja... Ein 1/2 Insel Affe ^^ Ich bin hier Geboren habe aber auch 6 Jahre da gelebt Bearbeitet 4. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 und jonez ist asiate, der hört sowieso nichts. Der sieht nur zahlen, wie die in matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 die ossis sind franken oder? also praktisch so die bayrischen ossis ... ich weiß ned was der kerl angestellt hat aber bei solchen eltern kann der einem mehr als leid tun. find denn kinnhaken bei sekunde 16 klasse Ja... Franken... bayrische Ossis. Wasauchimmer, auf jeden Fall sind das keine Franken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...