shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 "Dieses Video enthält Content von FOX. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 omg, jetz fang die auch noch an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 ach du meine güte! :rofl: :rofl: €: sorry, ich habs nich gesehen hier ^^ oh mann es is aber auch zu geil bei 1:05 der blick xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 *lol* Ich lach mich über die Statistik der Pringles-Dose kaputt, aber da steckt verdammt viel Wahrheit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 "Dieses Video enthält Content von FOX. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." boah...aber meine anderen und tausende andere simpsons videos werden nich gesperrt....was soll denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ucNXFGWrl3w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=ucNXFGWrl3w http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1416606 ach ja.. [video][/video] benutz das mal Bearbeitet 9. April 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 *lol* Ich lach mich über die Statistik der Pringles-Dose kaputt, aber da steckt verdammt viel Wahrheit drin. Ab 4.5 "Charts" als Bewertung ist eigentlich immer was dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Welcome to the internez "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Yeah Galileo - Genial! ^^ Vergleich Kutsche vs. Auto bei einer Flussdurchfahrt. Oh man oh man ... Man stelle sich vor ein Auto versucht in einem ~45° Winkel zum Fluss durch diesen hindurchzufahren (Tiefe ~50cm). Wat machta? Natürlich immer gib ihm und mit Vollgas in den Fluss. Das Auto taucht vorne fast komplett ab und das Wasser schwappt über Kühler und Motorhaube. Plötzlich bleibt das auto stehn. Hm Woran könnte das nur liegen? Klar, die elektrik wird streiken. Als der Fahrer dann auch noch anmerkt, das der Motor mit einem Ruck stehn blieb musst ich dann doch schon leicht grinsen ... Auf die Idee, dass etwa Wasser in den Ansaugtrakt gekommen seinen könnte is natürlich niemand gekommen. Warum auch, war ja nur ne Flussdurchfahrt, bei der das Auto zur Hälfte unter wasser stand. Naja, und das sich Wasser nich komprimieren lässt und der Motor vollkommen hinüber wär wenn da Wasser reinkommt - neeeeein daran wirds sicher nich gelegen haben ... Immer diese Halbwahrheiten. Ich liebe es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 ein Klassiker Oh Mann! Das habe ich seit Jahren nicht gesehen. Viel zu geil. Auch ein netter Klassiker. Damit haben wir mal unseren Kunstleher an die Decke getrieben, weil wir es dauernd im Unterricht gesungen haben. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...