Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

129138475449375017.jpg

:kritisch:

Bearbeitet von wictor
Geschrieben
129021777700663174.jpg
Geschrieben
ein Klassiker

Oh Mann! Das habe ich seit Jahren nicht gesehen. Viel zu geil. :D

Auch ein netter Klassiker. Damit haben wir mal unseren Kunstleher an die Decke getrieben, weil wir es dauernd im Unterricht gesungen haben. *lol*

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

und Spaß dabei :awesome:

Geschrieben

Rischdisch. Herr Kantholz versteht mich. :awesome:

Ausserdem fand unser Lehrer das selber irgendwann witzich und ich glaube er hat sich nur fake aufgeregt, um zu vertuschen, dass er genauso ein Nerd ist, wie wir alle. :roflmao:

Geschrieben

318_4zfhh.jpg

Jeder, der sich DEN Film ansehen musste, wird das blind signieren :lol:

Geschrieben
Yeah Galileo - Genial! ^^

Vergleich Kutsche vs. Auto bei einer Flussdurchfahrt. Oh man oh man ...

Man stelle sich vor ein Auto versucht in einem ~45° Winkel zum Fluss durch diesen hindurchzufahren (Tiefe ~50cm). Wat machta? Natürlich immer gib ihm und mit Vollgas in den Fluss.

Das Auto taucht vorne fast komplett ab und das Wasser schwappt über Kühler und Motorhaube.

Plötzlich bleibt das auto stehn. Hm Woran könnte das nur liegen? Klar, die elektrik wird streiken.

Als der Fahrer dann auch noch anmerkt, das der Motor mit einem Ruck stehn blieb musst ich dann doch schon leicht grinsen ...

Auf die Idee, dass etwa Wasser in den Ansaugtrakt gekommen seinen könnte is natürlich niemand gekommen. Warum auch, war ja nur ne Flussdurchfahrt, bei der das Auto zur Hälfte unter wasser stand.

Naja, und das sich Wasser nich komprimieren lässt und der Motor vollkommen hinüber wär wenn da Wasser reinkommt - neeeeein daran wirds sicher nich gelegen haben ... Immer diese Halbwahrheiten. Ich liebe es ^^

Galileo will mit diesen Halbwahrheiten RTL ein paar Harz 4 Zuschauer ablocken. Daher auch das niedrige Niveau ;)

Geschrieben

lol ... Ho$$enheimer Erfolgsfans ... vor 3 Jahren wusst ich, so wie viele andere wohl auch, nichmal wo das liegt. Nach dem Durchmarsch in die erste Liga träumten alle von der Meisterschaft und nach 1 1/2 mäßigen Saisons stelln die gleich alles in Frage und proben den Generalaufstand ... *lol* Einfach lächerlich ...

Geschrieben (bearbeitet)
lol ... Ho$$enheimer Erfolgsfans ... vor 3 Jahren wusst ich, so wie viele andere wohl auch, nichmal wo das liegt. Nach dem Durchmarsch in die erste Liga träumten alle von der Meisterschaft und nach 1 1/2 mäßigen Saisons stelln die gleich alles in Frage und proben den Generalaufstand ... *lol* Einfach lächerlich ...

/sign

:D

E: Nur das ich wusste wo das liegt, da es hier ziemlich in der Nähe ist.^^

Bearbeitet von redic
Geschrieben

m_28314.jpg

Ich weiß, dafür komm ich in die hölle.. aber was solls :D

Geschrieben (bearbeitet)

Schweizer Offiziersmesser

Die Bilder und die Kommentare dazu ^_^

Ich bekam dieses Messer im November geschenkt und schon bin ich schwanger.

Dieses Ding kann wirklich alles.

Hallo,

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!

Klasse!

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben

Hab mal geschaut gehabt, ob Amazon Lock on hat. Schaut euch mal #15 an. :ugly:

Geschrieben
:whistling:

post-30306-1270929229_thumb.jpg