> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 ein Klassiker Oh Mann! Das habe ich seit Jahren nicht gesehen. Viel zu geil. Auch ein netter Klassiker. Damit haben wir mal unseren Kunstleher an die Decke getrieben, weil wir es dauernd im Unterricht gesungen haben. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. April 2010 Rischdisch. Herr Kantholz versteht mich. Ausserdem fand unser Lehrer das selber irgendwann witzich und ich glaube er hat sich nur fake aufgeregt, um zu vertuschen, dass er genauso ein Nerd ist, wie wir alle.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2010 Jeder, der sich DEN Film ansehen musste, wird das blind signieren
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. April 2010 Yeah Galileo - Genial! ^^ Vergleich Kutsche vs. Auto bei einer Flussdurchfahrt. Oh man oh man ... Man stelle sich vor ein Auto versucht in einem ~45° Winkel zum Fluss durch diesen hindurchzufahren (Tiefe ~50cm). Wat machta? Natürlich immer gib ihm und mit Vollgas in den Fluss. Das Auto taucht vorne fast komplett ab und das Wasser schwappt über Kühler und Motorhaube. Plötzlich bleibt das auto stehn. Hm Woran könnte das nur liegen? Klar, die elektrik wird streiken. Als der Fahrer dann auch noch anmerkt, das der Motor mit einem Ruck stehn blieb musst ich dann doch schon leicht grinsen ... Auf die Idee, dass etwa Wasser in den Ansaugtrakt gekommen seinen könnte is natürlich niemand gekommen. Warum auch, war ja nur ne Flussdurchfahrt, bei der das Auto zur Hälfte unter wasser stand. Naja, und das sich Wasser nich komprimieren lässt und der Motor vollkommen hinüber wär wenn da Wasser reinkommt - neeeeein daran wirds sicher nich gelegen haben ... Immer diese Halbwahrheiten. Ich liebe es ^^ Galileo will mit diesen Halbwahrheiten RTL ein paar Harz 4 Zuschauer ablocken. Daher auch das niedrige Niveau
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2010 lol ... Ho$$enheimer Erfolgsfans ... vor 3 Jahren wusst ich, so wie viele andere wohl auch, nichmal wo das liegt. Nach dem Durchmarsch in die erste Liga träumten alle von der Meisterschaft und nach 1 1/2 mäßigen Saisons stelln die gleich alles in Frage und proben den Generalaufstand ... Einfach lächerlich ...
redic 39 Melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) lol ... Ho$$enheimer Erfolgsfans ... vor 3 Jahren wusst ich, so wie viele andere wohl auch, nichmal wo das liegt. Nach dem Durchmarsch in die erste Liga träumten alle von der Meisterschaft und nach 1 1/2 mäßigen Saisons stelln die gleich alles in Frage und proben den Generalaufstand ... Einfach lächerlich ... /sign E: Nur das ich wusste wo das liegt, da es hier ziemlich in der Nähe ist.^^ Bearbeitet 10. April 2010 von redic
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. April 2010 Ich weiß, dafür komm ich in die hölle.. aber was solls
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Schweizer Offiziersmesser Die Bilder und die Kommentare dazu Ich bekam dieses Messer im November geschenkt und schon bin ich schwanger. Dieses Ding kann wirklich alles. Hallo, wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)! Klasse! Bearbeitet 10. April 2010 von DeTo.PS
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2010 Hab mal geschaut gehabt, ob Amazon Lock on hat. Schaut euch mal #15 an.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Hab mal geschaut gehabt, ob Amazon Lock on hat. Schaut euch mal #15 an. Jaja...Amazon. Was die nicht haben braucht man auch nicht. Auch sehr nett: Gehäuteter blutiger Hund. oder: Blutige gehäutete Katze. (Für "ab 10 Jahre", lol) Und mein Favorit: "Kopfloser Reiter" Hundekostüm. Bearbeitet 10. April 2010 von Underdog