Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2010 galileo galilei. der typ muss sich schon so oft in seinem grab umdrehen! wenn man ihm einen magneten in die Hand drücken würde, dann hätte man eine unendliche Energiequelle
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. April 2010 dazu müsste er sich aber erstmal unendlich lange drehen, was er nicht tun wird solange sergio täglich guggt wird die sendung bestimmt nicht abgesetzt. man müsste nur noch sergio einfrieren und vor einen fernseher setzten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) das war wieder so ne "galileo-checker" folge... wo in nem 5 minütigen clip gezeigt wird, wie ein echter checker (4 real dawg!!!) einen hut stylisch aufsetzt, mit so nem komischen schwung. total banane. das gabs auch schon mal für den "Winter-Checker", der seinen Schal möglichst cool (Ohne scheiß!! ^^) um seinen hals legt. Ich mache bald meine eigene Folge, nämlich: Wie schalte ich Galileo am coolsten aus? Schiess ich mit meiner Fernbedienung aus der Hüfte oder doch lieber aus einer 3/4 Drehung inklusive Matrix-Effekt? Teh Galileo suk! Welt der Wunder war um Längen besser. Vielleicht auch deswegen, weil es ein Mal pro Woche lief und nicht so stupide Themen hatte, Galileo läuft täglich und ist kacke, da kriegt man nach 15 Minuten schon ne Überdosis. Bearbeitet 14. April 2010 von Rupert_The_Bear
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2010 Ach, Galileo war auch mal interessant. Doch das war noch zu meiner Grundschulzeit (und die ist ja nun schon ein paar Jährchen zurück S:).
Pille 0 Melden Geschrieben 14. April 2010 Früher wurde dort gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert, heute wird gezeigt, wie lange es ein spärlich bekleidetes mädel in sonem ding aushält, ist doch klasse
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. April 2010 Früher wurde dort gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert, heute wird gezeigt, wie lange es ein spärlich bekleidetes mädel in sonem ding aushält, ist doch klasse quote of the day / made my day
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. April 2010 Früher wurde dort gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert, heute wird gezeigt, wie lange es ein spärlich bekleidetes mädel in sonem ding aushält, ist doch klasse quote of the day / made my day mine too, thanks braw
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. April 2010 Früher wurde dort gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert, heute wird gezeigt, wie lange es ein spärlich bekleidetes mädel in sonem ding aushält, ist doch klasse richtig gut waren auch die diversen "sauna-experimente" mit ner dame mit mächtig aufgeblasenen plastiktitten
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. April 2010 Jep. "Ist der Saunagang mit Badekleidung ungesünder?". Dann haben sie jeweils eine Frau und einen Mann einmal mit Badekleidung und einmal ohne in die Sauna gesteckt. Natürlich immer schön auf die blanken Möpse die Kamera gehalten. Und dann wurde irgendwas gemessen, 5cm überm Genital Wurde natürlich auch genaustens gefilmt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Dafür das angeblich niemand galileo guckt wissen aber alle gut bescheid Bearbeitet 14. April 2010 von BlaZZ0r
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. April 2010 das war wieder so ne "galileo-checker" folge... wo in nem 5 minütigen clip gezeigt wird, wie ein echter checker (4 real dawg!!!) einen hut stylisch aufsetzt, mit so nem komischen schwung. total banane. das gabs auch schon mal für den "Winter-Checker", der seinen Schal möglichst cool (Ohne scheiß!! ^^) um seinen hals legt. Ich mache bald meine eigene Folge, nämlich: Wie schalte ich Galileo am coolsten aus? Schiess ich mit meiner Fernbedienung aus der Hüfte oder doch lieber aus einer 3/4 Drehung inklusive Matrix-Effekt? Teh Galileo suk! Welt der Wunder war um Längen besser. Vielleicht auch deswegen, weil es ein Mal pro Woche lief und nicht so stupide Themen hatte, Galileo läuft täglich und ist kacke, da kriegt man nach 15 Minuten schon ne Überdosis. Immerhin im richtigen Thread gepostet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. April 2010 Dafür das angeblich niemand galileo guckt wissen aber alle gut bescheid Ach, wenn galileo oder taff ma Titten zeigen bin ich sofort dabei!