meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ Bearbeitet 20. April 2010 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Bearbeitet 20. April 2010 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2010 meistens wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin oder mir langweilig ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2010 pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ...
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ... das heißt doch auch "godfather"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ... das heißt doch auch "godfather" meinereiner "vier" Pate ... Bearbeitet 20. April 2010 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. April 2010 pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ... das heißt doch auch "godfather" meinereiner "vier" Pate ... mach dir nichts draus, das passiert mir auch voll oft..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Zeit für einen Witz; Fragt der Wachtmeister auf der Wache; "Warum haben sie denn nicht geholfen, als der fremde Mann ihre Ehefrau verprügelt hat." Sagt der Ehemann; "ich dachte, dass schafft der auch alleine"
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 21. April 2010 pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ... das heißt doch auch "godfather" meinereiner "vier" Pate ... mach dir nichts draus, das passiert mir auch voll oft.. Nja wir hier in Bayern sprechen das FÜR auch als VIER (Fia) aus... also passts schon
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2010 pläne in dieser art hab ich auch ab und an^^ meinereiner 4 pate.. Da denkt man einmal "deutsch" und versteht nen Post aus zwei Worten und ner Ziffer nichmehr ... Scheiß anglizismen ... das heißt doch auch "godfather" meinereiner "vier" Pate ... mach dir nichts draus, das passiert mir auch voll oft.. Nja wir hier in Bayern sprechen das FÜR auch als VIER (Fia) aus... also passts schon Bayern != deutsch. Soviel dazu.