Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. April 2010 Ich weiß das ist eher grausam, als witzich, aber wenn man das Bild entdeckt, genau in dem Moment, in dem I Gotta Feeling im Radio kommt...vielleicht ist es Situationskomik, aber ich kann grade nicht aufhören zu lachen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2010 was alvias wohl dazu sagen würde... wo ist der eigentlich abgeblieben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2010 Naja, das Bild welches er hier mal gepostet hat würde allerdings dazu passen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. April 2010 was alvias wohl dazu sagen würde... wo ist der eigentlich abgeblieben? Da, wo ich sonst auch bin? Naja, das Bild welches er hier mal gepostet hat würde allerdings dazu passen.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2010 ne nonne hat ein vibrator auf ihrem nachttisch liegen. DA sagt sie zum vibrator: "brauchst nicht so zu zittern, ist auch mein erstes mal"