Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) "Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17) Ich sag mal selber dazu gar nix…" "hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist? (männlich, 12) Ja, bügel ihn." Leute mit Durchblick Wollte gerade sagen, das kommt mir doch bekannt vor Der erste war so dreist, dass er mir Jahre im Gedächnis geblieben ist Bearbeitet 27. April 2010 von Hero-of-War
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ich liebe diesen Typen Gabriel Iglesias "> Bearbeitet 27. April 2010 von Hawabusashi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ich liebe den Film und das ist auch eine der geilsten Szenen. "> Bearbeitet 28. April 2010 von Rupert_The_Bear
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ich liebe den Film und das ist auch eine der geilsten Szenen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ich liebe den Film und das ist auch eine der geilsten Szenen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bud Spencer rulez!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. April 2010 Die erste Sitzung der Klitschko-Brüder im Ukrainer Parlament. Resultat: Es gibt kein Parlament mehr.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. April 2010 Mit diesen Comics gehts irgendwie auch abwärts... genauso wie die von nichtlustig
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2010 Jabba lebt echt abgefahren... ich weiß net was mich mehr fasziniert, dieses abartig merkwürdige rumgerutsche, oder dieses abartig merkwürdige...Kind..
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ist das der trailer zum neuen silent hill? irgendwie gruselig dieses kind..