Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wääääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wegen sowas (und anderen Gründen) benutze ich weder Facebook noch Myspace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wegen sowas (und anderen Gründen) benutze ich weder Facebook noch Myspace. Wenn ich fies wäre würd ich jetzt sagen: weil du mehrere Accounts brauchst. Aber bin ich ja nicht. Und nicht ernst nehmen. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 der hat so ein bart. [............................................................................... ..................................................] ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 so, nu muss ich auch mal wieder was posten - Christoph Waltz goes Trolololo - Humpin´Style "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 so, nu muss ich auch mal wieder was posten - Christoph Waltz goes Trolololo - Humpin´Style "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> :awesome: ³³³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.abload.de/image.php?img=6a0120a...70b0134yz1e.jpg ^^ Bearbeitet 1. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Was hat das mit dem "Trololo" eigentlich auf sich? Da ist in dem Video ein bekifft dreingrinsender Typ, der "Trololo Jajaja" singt. Superwitzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Der kam ausm Ostblock und wollte eig sowat über Freiheit und so singen. Durfte er aber nit. Also sang er trololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Der kam ausm Ostblock und wollte eig sowat über Freiheit und so singen. Durfte er aber nit. Also sang er trololo Echt? Heftig. Wie gesagt, das trololo selbst ist nicht so witzig, deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum das FunStuff sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...