DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Den raff ich nicht To fap: also "A sound effect for masturbation[...]" (urban dictionary). (or similar) is the best translation. Quelle aber bitte nicht verwechseln mit xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Den raff ich nicht To fap: also "A sound effect for masturbation[...]" (urban dictionary). (or similar) is the best translation. Quelle aber bitte nicht verwechseln mit xD urgs SAP auch bekannt unter : Schreib auf Papier oder Sanduhr auf Präsentationsoberfläche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett zuerst fand ichs witzig...bis ichs weiter gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist Jessica nich ne Frau?! Ich bin verwirrt oO . Wenn dus überarbeitest kannst du Comedian werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) hmmm.... ... ja, du bist verwirrt Bearbeitet 4. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist Jessica nich ne Frau?! Ich bin verwirrt oO . Wenn dus überarbeitest kannst du Comedian werden . Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????!!!!! Und ich wollt meinen Sohn Jessica nennen ... menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das Video ist nicht eine Stunde lang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 lol geheilligt sei die scrollleiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist Jessica nich ne Frau?! Ich bin verwirrt oO . wüsste nix Gegenteiliges ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was soll da jetzt ein wtf wert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was soll da jetzt ein wtf wert sein? achso, fährt man in bayern auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...