Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 was soll da jetzt ein wtf wert sein? achso, fährt man in bayern auch so? ja, nach 2 mass
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 2 mass sind erlaubt! so isses, das is von der obrigkeit so abgesegnet worden letztes jahr... oder vorletztes jahr?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 eben, aber das können die milchbubis außerhalb des gelobten landes natürlich nicht nachvollziehen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 2 mass sind erlaubt! so isses, das is von der obrigkeit so abgesegnet worden letztes jahr... oder vorletztes jahr? aha gut zwei liter bier also... jetzt wird mir so einiges klar. ^^
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 ja hatter so gsacht der gute mann dessen namen mir gerade entfallen ist...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 ja hatter so gsacht der gute mann dessen namen mir gerade entfallen ist... und der neben schäuble eine der schillernsten figuren des überwachungsstaates darstellt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wtf china O.o sie sehen wegen ihren schlitzaugen einfach nichts... ne ma im ernst.. was fahren die fürn scheiss zusammen?! rechts vor links scheints nich zu geben.. und krass is auch dass an jeder noch so kleinen kreuzung ne kamera is^^
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) sie sehen wegen ihren schlitzaugen einfach nichts... ne ma im ernst.. was fahren die fürn scheiss zusammen?! rechts vor links scheints nich zu geben.. und krass is auch dass an jeder noch so kleinen kreuzung ne kamera is^^ wat für Klappspaten! Bei manchen hat man den Eindruck, dass sie mit Absicht den anderen aufs Korn nehmen... So jedenfalls sieht die deutsche Fahrlehrerhölle aus! Bearbeitet 5. Mai 2010 von el_martillito#9
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) @ luke http://www.polizei.bayern.de/news/presse/a...dex.html/115297 für mich sehr lustig da es ein nachbar von meinem kumpel war + direkt neben gymnasium und realschule Bearbeitet 5. Mai 2010 von Nostra Deamon